Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
So hier ist mein erstes HDR, ich dachte mir bei einen solchen Bild muss ich es mal ausprobieren. Draußen war es schon relativ hell, im Gang sehr sehr dunkel und eigentlich kaum was zu machen - die Dynamik einfach zu groß.
Bitte sagt mir doch eure Meinung dazu
Habe auch noch eins
Pano aus 5 HDR - Belichtungsreihe aus je 5 Aufnahmen
Ich denke das die technische Umsetzung sehr gut gelungen ist. Hatte der Himmel wirklich diese Farbgebung?
/QUOTE]
Ja. War ein relativ kurzer aber sehr intensiver Sonnenaufgang mit satten Orange! Hab bei den Farben nicht viel gemacht außer die Helligkeit zurück gedreht
Oder ist es doch ein nicht 100% geklückter Effekt des HDR?
Das ist definitiv die Abteilung "gelungen" Der Gebäudeteil des Bildes ist spitze, nur den Himmel hast du zu dunkel gemacht. Er ist dunkler als die Gebäudeaußenseite und die Dachflächen, das stört etwas. Ansonsten eine hervorragende Arbeit, auch von der Gestaltung her.So hier ist mein erstes HDR, ich dachte mir bei einen solchen Bild muss ich es mal ausprobieren. Draußen war es schon relativ hell, im Gang sehr sehr dunkel und eigentlich kaum was zu machen - die Dynamik einfach zu groß.
Bitte sagt mir doch eure Meinung dazu ]
Bitte sagt mir dazu Eure Meinung.