Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Also Blende 22 sollteste eigentlich meiden. Such mal nach Beugungsunschärfe und du wirst sehen warum.
AIch vermute mal das du noch nicht solange fotografierst und ich würde dir raten dich erst einmal mit den technischen Grundkenntnissen der Fotografie auseinandersetzen bevor du dich mit so komplexen Dingen wie HDR beschäftigst.
ABitte versteh das nicht an Angriff sondern als gut gemeinten Rat.
Hallo Freddy,Hallo
.......Die beiden Bilder sind im Duisburger Zoo entstanden..und sollten zunächst in die Tonne. ......
Was meint ihr..gehts in die richtige Richtung..oder ist das Ausgangsmaterial doch eher unbrauchbar..oder die Bearbeitung schlichtweg daneben?
Gruss Freddy
Jedenfalls interessiert mich eure Meinung, ob Blende voll auf oder zu sinnvoller ist?
Hallo Freddy,
bin zwar nicht der HDR Fachmann aber mir gefällt es, gut gemacht.
Hier mal Schloss Schönbrunn von heute. Ich hatte Gegenlicht, daher mein Versuch mit einer Belichtungsreihe. Ich hab Freihand neun Bilder mit je einer Blende Abstand gemacht und dann in Photomatix zu einem HdR verrechnet und auch gleich hier das Tonemapping vorgenommen.
lg Michael
Und noch dazu ein Panorama generiert? Oder hast du dein Gesamtfoto beschnitten, weil ist ja sehr breit. Wenn letzteres, was war das denn für eine Linse?
Ein Pseudo-HDR aus dem Raw mit Tonemapping. ...
Warum hier ein Tonemapping und was hast du deiner Meinung nach damit verbessert?
lg Michael