Gast_52592
Guest
Danke, habe Dich bei Youtube aboniert!

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Danke, habe Dich bei Youtube abboniert!![]()
Natürlich lohnt sich das, auch wenn hier gern behauptet wird, man habe gefälligst eigene … rrrsstttfrrrrt … lassen wir das. Eine Bastelübung ist immer gut, um bestimmte Aspekte eines Handwerks zu erlernen oder zu verstehen. Zeit, kreativ zu sein, hat man später genügend. Erstmal gehen lernen, dann laufen.ps. lohnt es sich das ich dazu nochmal ein ausführliches Tutorial schreibe mit Beispielbildern und der Erläuterung des gesamten Workflows sowie einer .psd-Datei?
Ich stehe dir gerne zur Verfügung heute werden noch einige Tutorials folgen, was wollt ihr denn noch sehen ?
Hallo, schade das das Tutorial-Youtube-Video offline ist.
Hi,
in der damals noch unter "PhotoshoCreative" vertriebenen Lektüre wurde auf diese Art der EBV eingegangen.:
Dragan-Effekt
Der polnische Fotograf Andrzej Dragan wurde durch seinen ganz speziellen Stil bekannt. Seine Techniken verrät er nicht, also tun wir unser Bestes, sie in Photoshop nachzubauen.
Ich werde vielleicht am Wochenende mal ein "Tutorial zum Nachmachen" auf meinem Blog verfassen.![]()
Ich werde vielleicht am Wochenende mal ein "Tutorial zum Nachmachen" auf meinem Blog verfassen.![]()
klingt wie der versuch ne lecker italienische tomatensauce mit miracoli nachzukochen. was mich noch immer erstaunt, viele schmecken den unterschied nich ma. oder bevorzugen gar das tütenzeug, würg.
was diese ganzen photoshopmagazine angeht, da hab ich ganz selten ma was raffiniertes drin gesehn. der content kommt meist auch aus der tüte und sieht entsprechend aus.
bisher fand ich die gefühlten mio tuts/mofs/aktionen/templates zu diesem thema ja ziemlich albern, hab hier aber ne interessante sichtweise gelesen: auch wenn da nur schrott bei raus kommt, man beschäftigt sich beim basteln aktiv mit photoshop (die aktionen-knöpfchendrücker ma ausgenommen). schärft vll sogar seinen blick/gefühl fürs bild und die wirkung von techniken, das is wertvoll.
gruss
andreas