Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
DSLR-Forum2025
Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
Thema: "Unscharf"
Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59! Jeder darf abstimmen! Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums. Bitte hier weiterlesen ...
Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich finde, dass das gar nichts mit andrzej dragan zu tun hat. sorry, das geht aber auch gar nicht, du bietest hier ein 5min-tut an, herr dragan braucht gerne mal einen monat für die bearbeitung eines bildes.
gruß.
Also nun mal Butter bei den Fischen! Auch ich kann mir für die Bearbeitung eines Bilder nen Monat Zeit nehmen! Was hat denn nun die Dauer der Bearbeitung mit dem Ergebnis zu tun? Gar nicht so viel, wie ich denke!
Zumal "ein Monat" auch bedeuten könnte, dass er (Physiker und Musiker) maximal ne Minute pro Tag für ein Bild Zeit hat. Dann wäre ja die Bildbearbeitung in schnöden 30 Minuten zu machen!
zum einen darfst du mich gerne eines besseren überzeugen. dennoch wird es keine tutorials á la "buttercream vintage" geben, die den stil kopieren. zum anderen habe ich ja versucht die aussage zu reletivieren. dennoch bin ich der ansicht, dass dragan bspw. nicht so ein bild als vorlage genutzt hätte (was auch in die überlegung mit einfließen sollte), dass man für diesen stil keine alten, faltigen männer braucht, dass es viele wege gibt um an den kontrasten und der sättigung zu basteln.... usw..
gruß.
Boa ist das lange her als ich hier zuletzt geschrieben hab, tut mir Leid das ich das Video gelöscht habe, wollte ein neues machen, doch hab dann anschließend die Zeit kaum mehr gefunden!
Einige haben Recht, Dragan braucht vielleicht 1 Woche oder länger, aber solche Videos sind für die Grundlagen da, man macht es nicht einfach nach und kriegt sofort eine 1:1 Kopie und wenn du einige so denken, das es einem ein 5Min. Video oder sonstiges nichts bringt, dann probier doch mal als Anfänger Photoshop aufzumachen und sofort ein beinahe ähnelndes Resultat zu erhalten, da denkt man überhaupt nicht dran einen High-Pass zu verwenden oder sonstiges. Es ist wie in der Mathematik, ein Lehrer bringt die Grundlagen bei, man selbst vertieft das Ganze und dadurch kriegt jeder verschiedene Endlösungen wobei einer speziell das richtige gemacht hat (in dem Fall Dragan).
Das Video sollte lediglich eine Hilfe sein und kein kompletter "Instant-mach-mein-Bild-in-den-Draganlook-Zauberer".
Grüße, werde wieder aktiver ins Forum schauen, nun hab ich wieder Zeit!