Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Vorher/Nachher
abgefahrene ergebnisse. genau diesen effekt hab ich immer gesucht. aber hat jemand ne idee wie man das äquivalent mit gimp umsetzen kann?
Hier sind ein paar sehr gute Fotos dabei wo sich diese Art der Bearbeitung wirklich bezahlt macht. Aber es gibt auch leider einige wo das überhaupt nicht passt. Der Trick hier ist zu wissen was für ein Foto als Ausgangsbasis benötigt wird.
abgefahrene ergebnisse. genau diesen effekt hab ich immer gesucht. aber hat jemand ne idee wie man das äquivalent mit gimp umsetzen kann?
Wenn jenes funktioniert, sollte dieses hier ebenfalls funktionieren.geht sowas auch mit LR oder mit irgendwelchen Plugins für LR?![]()
Hier sind ein paar sehr gute Fotos dabei wo sich diese Art der Bearbeitung wirklich bezahlt macht. Aber es gibt auch leider einige wo das überhaupt nicht passt. Der Trick hier ist zu wissen was für ein Foto als Ausgangsbasis benötigt wird.
Das haben anscheinend schon einige Leute auch in Gimp umgesetzt, aber ich muss ehrlich sagen, dass ich Gimp einmal aufgemacht und dann gleich wieder zugemacht habe. Aber ich glaube wenn du den Thread durchgehst, findest du mindestens einen, der das auch in Gimp umsetzten konnte!
Ja, aber die Bezeichnungen der Ebenenmodi sind verschieden und wurden nicht erwähnt.