Hab mal ne Frage an alle Triopo-Nutzer. Könntet ihr mir eventuell das Maß (Durchschnitt in mm) der Grundplatte von Triopo B-2 und Triopo B-3 durchgeben?! Finde lediglich die Maße der Kugeln (36/43,5 mm)...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hab mal ne Frage an alle Triopo-Nutzer. Könntet ihr mir eventuell das Maß (Durchschnitt in mm) der Grundplatte von Triopo B-2 und Triopo B-3 durchgeben?! Finde lediglich die Maße der Kugeln (36/43,5 mm)...
Moin zusammen,
ich habe mir bei einem Polnischen Händler für 53,30 zzgl. Versandkosten für UPS einen B3 bestellt und laut sendeverfolgung kommt er morgen pünktlich bei mir an. Ich werde dann berichten.
Die Bezugsquellen, auch in Asien, waren aber schon sehr früh bekannt.
Da hatte man aber noch Angst um seine Taler, da direkt hinter Frankfurt/O in Richtung Osten, bis China, nur noch Räuber ihr Unwesen treiben...![]()
Das ist genau der selbe Endpreis als wenn du den Kopf direkt im Online Shop kaufen würdest. Kommt also auf selbe raus.
Aso,
ich rechne mit dem B2 Kopf, und der ist in Ebay 1,95€ günstiger.
Aso,
ich rechne mit dem B2 Kopf, und der ist in Ebay 1,95€ günstiger.
Siehste.
Nur bei dem Preisunterschied nimm den B3 da ist auch die Platte etwas größer und der hält mehr Gewicht.
Im Shop direkt kostet der B2 immernoch weniger.
Im Shop: B2 = 46,54 €, B3 = 53,30 €
Der B2 reicht mir. Meine Kamera wiegt 540g
Und mir ist der kleinere und leichtere B2 ausreichend.
Mit UPS Versand sieht das anders aus.
Weiss jemand von Euch, ob man die Wechselplatte abmachen kann?
Weiss jemand von Euch, ob man die Wechselplatte abmachen kann?