Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
[...] Aber richtig "steuern" kannst du mit dem nicht da es eigentlich nur "auf" und "zu" gibt. [...]
...es lässt sich aber selbst bei dem popeligen NB-1S zwischen "auf" und "zu" erfreulich feinfühlig dosieren.
Gruß, Matthias
Spricht ja nichts dagegen....es lässt sich aber selbst bei dem popeligen NB-1S zwischen "auf" und "zu" erfreulich feinfühlig dosieren.
Spricht ja nichts dagegen.
Aber "Friktion" ist trotzdem eigentlich was anderes.
Was sonst?Friktion ist Reibung, und die lässt sich zwischen "auf" und "zu" feinfühlig dosieren. Was sonst?
Warum so überheblich?
Mehr fällt mir dazu jetzt nicht ein.
Find ich auch.Schade.![]()
Find ich auch.
Hat mir aber mal wieder was gezeigt.
Danke an der Stelle.![]()
Das mit dem 3 Bein findest du in nem Post von mir auf einer Seite weiter vorn.Unterscheidet doch lieber nach Einsatzgebiet. Einbein oder Dreibein.
Und den Rest des "Gesprächs" kann ja jeder hier sehen und sich selbst ein Bild machen.Jeder wie er mag, aber mit gehts grad auf nem 3Bein oft einfacher.
![]()
PS
Mit "streiten" hat das in meinen Augen nichts zu tun.
Macht es Sinn für eine 50D mit 70-200 4 einen Triopo B3 zu kaufen oder reicht ein B2 völlig?
Hey Fiddy
Ich weiß wo es den Triopo B2 noch günstiger gibt als dort wo Du ihn her hast.![]()