Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
wäre womöglich ein treffen am hbf münchen möglich?
komme mit zwei freunden mit dem zug aus landshut..
ankunft an hbf münchen: 6:15,6:38,6:55,7:17,7:36,8:19..
dass wir uns evtl mit einem ortskundigen treffen könnten
lg andi
mal eine frage
wollen wir entlang der s-bahn wandern oder irgenwo an einem bestimmten ort fotografiert
ich könnte da kurz rausspringen und euch einsammeln. muss eh meistens am hbf umsteigen.
Wann sollten wir am besten ankommen um den Treffpunkt pünktlich zu erreichen?
die idee war ja irgendwo außerhalb von münchen im süden entlang der isar zu fotografieren
ka ahnung ich hatte die idee ja nicht steht aber irgendwo weiter vorne
ich finde aber generell landschaftsaufnahmen bei dem wetter zurzeit irgendwie langweilig
da würde ich lieber in die innenstadt gehen, oder eine alte fabrik oder sowas suchen
Bei Zoo würde ich allerdings passen, bei momentan maximal 40mm Brennweite macht das nicht so wirklich viel Spass.
Wird bei mir kein Problem sein, aber ich glaube timtammittee ist nicht der einzige. Für den Zoo könnten wir einen sommerlicheren Termin vereinbaren. Dann könnten wir auch die anderen Gehege super fotografieren.
Ich weis nicht ob es wirklich so schlecht ist, draußen an der Isar, es ging ja eher um das Morgengrauen, und gerade da kann ich mir die Gegend auch im Winter sehr gut vorstellen. und evtl. kommt der Schnee ja wieder.
Aber ich schließe mich der Mehrheit an.
Sollte man mit schlechtem Wetter rechnen, wär die BMW-Welt bei Dunkelheit noch ne Alternative?
vllt einfach mal ne umfrage starten?