wär ich auch sofort mit am Start.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Jo, schön wäre es hald auch im Frühling.
man könnte dann ja z.b nach Buchheim oder gerne auch ein Stückchen weiter laufen und dann mit der S-Bahn nach München rein.
QUOTE]
Du meinst sicher Buchenhain, da seid ihr aber eine schöne Meile unterwegs.
Ich an eurer Stelle, würde zum Ickinger Wehr runtergehen und dann weiter Richtung Kloster Schäftlarn.
Gruß Tom
Ja Buchenhain war gemeint, Schäftlarn ist natürlich genauso gut und evtl. auch für Leute die nicht so weit laufen wollen intressant.
@AdO089: Ich denke hier will niemand niemanden ausgrenzen, weil wo die Grenze ziehen? Ich denke jeder der sich Jung genug fühlt um einen Tag mit einer Gruppe Jugendlicher zu verbringen mitkommen kann, oder ?
Natürlich hoffe ich das vorallem auch ein paar Jüngere (bin selbst 23) dabei sind. Sonst ist der Altersdurchschnitt bei Treffen doch immer etwas höher.
Also wer hätte Intresse an einem Treffen am 9. Januar 8:00 in Icking ?