namenloser22
Themenersteller
also ich bin gegen ein fabrikgelände !grüsse namenloser22
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
1. Platz: Isarauen (Bei gutem Wetter!; Treff ca. 8:00 Uhr - HBF 7:00 Uhr)
jepp, geht immer nochIch und Araxx würden per Zug zum Hauptbahnhof kommen. Könnte uns dort bitte ein Ortskundiger abholen?
Ich bin zu 50% dabei, je nach dem für was endgültig entschieden wird (muss meine Hunde mitnehmen)Weitere meldungen werden gerne angenommen, 10 Leute sollten wir schon mindestens schaffen...
Teilnehmerzahl liegt bei max. 6,7 Milliarden würde ich mal sagen.
Also: MELDET EUCH!
(muss meine Hunde mitnehmen)
jepp, geht immer noch![]()
Is dabei!Nehmt ihr eigentlich Stativ mit?
Wir treffen uns U-Bahnhof Thalkirchen wie von roxta vorgeschlagen, wenns Wetter schön ist, Flaucher anschließen Tropenhaus, anschließend BMW-Welt/Olympiapark.
Der Vorteil bei der Geschichte alle 3 Locations liegen an der U3 sind somit in max. 30 minuten zu erreichen und wir haben es allen recht gemacht?
Is dabei!
100% zustimmung, eine alte Fabrik finden wir eh nicht auf die schnelle (ich erst recht nicht!).
Neue Vorschläge:
Entweder
- AdO089's Vorschlag, s.o.
- Vorherige Abstimmung, s.o.
Eine der wichtigsten Fragen: Wann treffen wir uns?
NikonianerKann mir jemand ein Tele mit EF-Bajonett (Canon) für diesen Tag leihen??
ich geh selten ohne raus. auch wenns ne unschöne schlepperei is weil mei kata 3n1 noch kei stativhalterung hat.Nehmt ihr eigentlich Stativ mit?
Wir treffen uns U-Bahnhof Thalkirchen wie von roxta vorgeschlagen, wenns Wetter schön ist, Flaucher anschließen Tropenhaus, anschließend BMW-Welt/Olympiapark.
Also würde es reichen um 8:30 an der U-Bahn, ist das wetter schön (kann man ja wohl Freitags schon sagen) dann können wir 7 oder 7:30 drauß machen!
An das mit dem Tropenhaus habe ich gestern noch gar nicht gedacht. Ist wirklich eine schlechte Idee bei solchen Temperaturunterschieden Tropenhaus & Outdoor zu kombinieren.
Was sagen die anderen dazu?
Nicht wenn man zuerst ins Tropenhaus geht, bevor man sich selbst und seine Kamera stundenlang unterkühlt.
Das Tropenhaus muss schlicht und einfach der erste Ort an diesem Tag seien, bei dem ihr die Kamera aus der Fototasche holt.