• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 6... Treffen in Ludwigshafen o. Mannheim

Ich hol mal den Fred wieder aus der Senke :)

Wir sind nach wie vor aktiv und freuen uns über neue Mitstreiter :)

Unsere "Basis" findet Ihr hier

lg
Markus

Ahoi,

morgen Abend treffen sich bisher vier Leute zum knipsen in Speyer.

Geplant ist 19 Uhr Treffpunkt Domparkplatz (der große Parkplatz wo auch immer Kirmes ist)
Dann hoch zum Dom n paar Bilder machen und anschließend ein Bier heben und ne Kleinigkeit essen :)

Jeder der Lust hat darf kommen :)

lg
Markus

Am kommenden Freitag zwischen 17.30 und 18 Uhr treffen wir uns an der Burg Neuleiningen zum knipsen. Anschließend wollen wir in einem dortige Restaurant noch ein Bier/Wein trinken und was essen :)

Wer Zeit und Lust hat darf gerne zu uns stoßen. Auch nachzügler sind gerne gesehen.

lg
Markus

Die Photokina ruft!

Am Dienstag den 18.09.2012 wollen wir zur Photokina fahren.
Wer Zeit und Lust hat meldet sich am besten hier oder hier

Soweit ich weis ist zumindest ein Platz im Auto noch frei. Gegebenenfalls müssen wir mit zwei Autos fahren.

LG

Heute Abend trifft sich die APSG (Adobe Photoshop Group) in Ludwigshafen.

Das Treffen findet ab 18 Uhr "Im Bett" statt. Die Anschrift findet Ihr hier

Weiter Infos vom Veranstalter findet Ihr hier

LG

Pfälzer so wie mich gibt es hier genug,
nur leider fehlt mir im Moment die Zeit :(
ansonsten würde ich mich auch anschließen,
vielleicht wird es im Spätsommer besser :top:.

Bin jetzt auch wieder in Ludwigshafen. Wäre schön wenn es mal wieder mit nem Treffen klappen würde...

Jemand Vorschläge oder Ideen?

Ahoi,

da ich mich derzeit oft mit Nachtfotografie beschäftige würde ich gerne einen Event ins Leben rufen.

Ich möchte gerne ein wenig ausserhalb (Eventuell Johanniskreuz oder so) ein bisserl Astrofotografie betreiben. Alleine macht so etwas jedoch nur begrenzt Spass (mir zumindest)
Am liebsten wäre mir ein vorheriger Gastrobesuch um dann gestärkt und fröhlich in die Nacht zu knipsen. Eventuell auch open End mit Worscht Weck und Woi?

Wer hätte Lust?
Wann wäre es euch lieb?
Andere Lokations?

Der Termin steht.

Am 29.09.2012 möchten wir ein wenig Astro und Feuerringe fotografieren.
Vorher gehen wir zünftig was essen und schauen dann, was der Abend so bringt.
Ich persönlich hätte Lust auf ein ausgedehntes Event, was ruhig bis zum Sonnenaufgang gehen darf ...

lg

Der Termin steht.

Am 29.09.2012 möchten wir ein wenig Astro und Feuerringe fotografieren.
Vorher gehen wir zünftig was essen und schauen dann, was der Abend so bringt.
Ich persönlich hätte Lust auf ein ausgedehntes Event, was ruhig bis zum Sonnenaufgang gehen darf ...

lg

Feuerringe? Wo gibts Feuerringe? Hast du nen Link? Ich bin vor kurzem nach Mannheim gezogen. Wohne ziemlich an der Grenze zwischen Mannheim und Ludwigshafen.

Leider kann ich am 29.9 nicht mitkommen. Habe da schon wieder Ferien und fahre in die Heimat. Ich wünsche euch aber viel Spaß und lasst dann mal was von euren Ergebnissen sehen ;-)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten