• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 6... Treffen in Ludwigshafen o. Mannheim

laufen?! Denk bitte an mein Laufleiden ... es äußert sich in Unlust zum Laufen entstehend beim laufen :ugly:

Äh muss ich dich am Samstag irgendwie schieben :D

Zuletzt bearbeitet:
ÄÄÄÄhm, ist der Termin jetzt Freitag oder Samstag?

Samstags hätte ich Zeit, das wäre kein Thema, nur Freitag ist ein Lotteriespiel bei mir.

ÄÄÄÄhm, ist der Termin jetzt Freitag oder Samstag?

Samstags hätte ich Zeit, das wäre kein Thema, nur Freitag ist ein Lotteriespiel bei mir.

Nein BASF ist am Freitag,

Facebook ist an sich nicht so mein Fall - bin eher auf G+ zu finden. Aber da kann man den Fotoclub ja wohl auch aufmachen?

Ahaa :)

Wieder was gelernt ... Die Frage ist halt nur, wie viele Blattformen wir noch bedienen wollen. Bisher haben wir ein privates Board (Forum), Facebook und eben hier im Threat.

Ich würde mich gern anschließen, aber meine Zeit ist im Moment arg begrenzt. Ich hoffe doch man kann Eure Bilder irgendwo dann sichten, die Position von Frankenthal aus würde mich auch mal intressieren. Euch viel Spass am Freitag und gutes Wetter.

Gruß Jens

Hi Jens,

kannst dich ja im Board mal anmelden :) Wird nicht der letze Termin sein *g*

Ja bin auch schon gespannt. Mal schauen, was rum kommt

Nochmal für die Kurzentschlossenen:

Heute Abend 21.30 Uhr treffen wir uns in FT-Studernheim auf dem Realparkplatz. Von dort aus werden wir ca. 21.45 Uhr einen Spot aufsuchen, von wo aus wir dann Nachtaufnahmen von der BASF-Beleuchtung machen. Einige werden wohl auch ein wenig Lightpainting betreiben. Das Ende ist offen.
Es gibt Dosenwurst und Flaschenbier.

Derzeit sind wir 6-7 Leute und freuen uns über jeden zusätzlichen Gast.

lg

Kurzer "die wars denn" Bericht:

um 21.30 Uhr haben wir uns auf dem Parkplatz des Realmarktes in Studernheim getroffen. Von dort aus sind wir dann zum ersten Spot gefahren. Von dort aus sind wir dann zu Spot zwei, wo wir bei Bier und Wurstbrötchen nette Bilder machen konnten. Es wurde viel gefachsimpelt, aber auch viel Fotografiert. Eine perfekte Mischung.

Im gesamten waren wir zu siebt und freuen uns schon auf ein nächstes mal.

:grumble:

Wär sooooooooooooo gerne auch dabei gewesen. Aber wir renovieren momentan unser Bad. Da kann ich nicht so einfach abhauen (ich weiß so spät abends wird nimmer geschafft:ugly: - aber geputzt).

Da bin ich mal gespannt aufs nächste Mal. Wann und wo. :top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten