• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juni 2024.
    Thema: "Wiederholung"

    Nur noch bis zum 30.06.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

PLZ 6... Treffen in Ludwigshafen o. Mannheim

Bomber90

Themenersteller
Hallo Zusammen,

hat jemand vielleicht Lust sich mal in Ludwigshafen oder Mannheim zutreffen um gemeinsam zu fotografieren?

Bei Intresse einfach melden.

Gruß Carsten

P.S.: Bin erst vor kurzem nach Ludwigshafen gezogen, wäre auch nicht böse wenn einer nen Treffpunkt / Fotolocation vorschlägt.
 
Hallo mein Name ist Rafa und ab März werde ich in Mannheim wohne. Ich komme aus Madrid, Spanien. Wenn ihr will können wir uns gerne treffen und fotografieren.

Vielen Dank und bis bald.

6555936907_382b54de7a_b.jpg
 
Hi Carsten

ich komme aus DÜW...wenn das für dich noch ok ist, können wir gerne mal auf Fototour gehen.
Was sind deine Schwerpunkte? Bei mir ist es eher die Naturfotografie, wobei ich mich aber auch immer mal wieder gerne in anderen Bereichen versuche

Viele Grüße und frohe Weihnachten

Thorsten
 
Hallo zusammen,

studiere in Mannheim und daher in der Umgebung oft unterwegs. Schwerpunkt Panoramen, aber auch alles andere wie Street, Landschaften, Architektur, Sport begeistern mich. Bin aber eher erst ab Februar nach den Klausuren verfügbar ;)
 
Wie ich hier im Board gelesen habe, soll an jedem ersten Donnerstag im Monat ein User-Treffen in Schwetzingen stattfinden. In soweit wäre für die Region MA-LU-HD ja bereits ein Treffpunkt vorhanden.

Ich bin meinerseits ebenfalls interessiert - leider habe ich bis dato noch keine Infos erhalten, ob der nächste erste Donnertag (05.02.2012) im Hinblick auf die Feiertage/ Urlaubszeit steht und ob dieses Treffen wieder im "Ritter" stattfinden soll. (Keine Ahnung, ob der "Ritter" die ständige Location für diese Treffen ist.)

Würde mich sehr freuen, wenn vielleicht mal einer der bisherigen Teilnehmer an diesem User-Treff "Laut geben" würde; sind ja zwischenzeitlich doch mehrere Interessenten und potentielle Teilnehmer vorhanden.

Grüße Orti2
 
Man kann sich ja auch so ungezwungen treffen, wenn es genug Leute gibt.

Ziele zum fotografieren gibts ja genug in der Umgebung. :)

Sogar hier in LU gibts immer wieder was zu entdecken.
 
Hallo, falls niemand etwas dagegen hat wäre ich auch bei einem Fototreffen dabei! Ich komme aus Ludwigshafen! ;)
 
Hallo,
Ich wohne jetzt seit einem Monat in mannheim und suche auch leute zum fotografieren, hat vielleicht jemand jetzt am wochenende zeit?
Fototechnisch habe ich mich noch nicht so auf eine stilrichtung festgelegt, zur zeit mehr portrai und akt, aber auch viel natur und ein wenig street.

Würde mich freuen, wenn ein stammtisch o.ä. Zusammen kommen würde (y)

Gruß Armin
 
Wenns zeitlich passt wäre ich auch dabei!
Mein Interessenschwerpunkt ist Naturfotografie, würde allerdings auch gerne mal ne Abendsession LU/MA Hafen oder BASF machen wollen. Wer kennt da prädestinierte Plätze?
Wenn ihr da auch Lust drauf habt können wir ja hier mal nen Termin versuchen zu finden.
Cu Timo
 
Servus,

also ich bin auch stark an einem Treffen interessiert, gerade BASF oder LU/MA Hafen würde mich reizen.

Sagt einfach mal bescheid, wenn ihr ne Idee oder nen Treffpunkt hab.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten