Da kommt's wohl auf den Mann an, denn Eckhard z.B. stellt seine Ergebnisse immer sehr schnell online.Aber na ja, vllt. sind Eckhard und ich ja auch 'ne Ausnahme.
![]()
naja ich bezweifle bestimmt nicht die männlichkeit von eckhard

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Da kommt's wohl auf den Mann an, denn Eckhard z.B. stellt seine Ergebnisse immer sehr schnell online.Aber na ja, vllt. sind Eckhard und ich ja auch 'ne Ausnahme.
![]()
Naja, unser Guide hat immer ganz schön gedrängelt und bis so ne' Pentax oder Nikon ausgelöst hatte...
Ich werf's mal kurz in die Runde: Wie sieht's mit einem Treffen am 05.03. aus? Hat jemand Lust und Zeit?
Wär auch gern gekommen, aber mir isses zu kalt draußen. Kann mir momentan keine Erkältung leisten...
wir waren auch sehr tolerant, denn wir duldeten pentax und nikon; ist das schon multi-kulti?
...
naja, unser Guide hat immer ganz schön gedrängelt und bis so ne' Pentax oder Nikon ausgelöst hatte...
...
...
Für Gerry war's wohl zu anstrengend mit uns? Keine Regung mehr von ihm...![]()
![]()
Ich werf's mal kurz in die Runde: Wie sieht's mit einem Treffen am 05.03. aus? Hat jemand Lust und Zeit?