• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 0... Treffen der Leipziger

Wie sieht es bei euch am kommenden Sonntag aus? Jemand lust was abzulichten?

Mfg Gerry

Der Aktraum würde ja gegen die Flickrfotoregeln verstoßen...daher hab ich die mal aussen vor gelassen.

--

Sonntag: Wo solls denn hingehen?

Wenn gutes Licht (Sonne) ist, würde ich nochmal gern zur Mühle.

Ansonsten bin ich offen. Der Locationbereich ist gut gefüllt, muss ja nicht Leipzig sein. Mann kann ja auch nen Ausflug machen.

Mfg Gerry

mühle klingt gut, bin dabei. lt wettervorhersage ist es trocken, wolkig mit etwas sonne. vorschlag meinerseits die uhrzeit betreffend, 14.00h ?
ich mache mal die obligatorische liste auf.

sonntag, 20.2.2011 14.00h
derGerryder
der spitz

Hoi!
Das sieht ja alles geil aus dort!

Also ich wäre dabei - geh diesen Samstag auch extra nicht feiern weil das dort ziemlich cool aussieht!

Bin dabei!

Über ein "zentrales" Treffen (z.b. Hbf) oder an einer Straßenbahnstadion auf dem Weg dorthin mit wem der den Weg kennt, würde ich mich freuen! :top:

sonntag, 20.2.2011 14.00h
derGerryder
der spitz
Entertainment

Oh man, noch mal Heeresbäckerei und Werk Motor? Ich find's ja auch interessant, aber im Sommer zum Sonnenuntergang fand ich es schöner, als es vermutlich jetzt sein wird.

Da die gesammte Max-Liebermann-Str. gesperrt ist wegen Bauarbeiten, würde ich morgen mal schauen, wie wir zu dem Eingang kommen und einen Treffpunkt in der Nähe dort ausmachen, wo man auch mit der Bahn/Bus hinkommt.

14Uhr find ich schon etwas spät. 13Uhr ist besser. Viel Zeit mitbringen! Festes Schuhwerk, Taschenlampe und warme Klamotten sind Pflicht!

Mfg Gerry

so wie es bei mir ausschaut, hab ich am Sonntag auch Zeit.
Allerdings bin ich noch ein Fotonoob und werde euch mit dämlichen Fragen löchern.

Wo ist das Ding nun eigentlich genau?

Mahlzeit!

Ich verfolge den Beitrag hier schon seit ein paar Tagen und irgendwie fängt es langsam an, interessant zu werden... ;)
Als ehemaliger Gohliser kenne ich natürlich die Ecke da oben mit den Kasernen und so, war aber noch nie auf dem Gelände und bin gut neugierig! Hatte nach der Wende nicht die BW das alles mit übernommen und sollte das jetzt verlassen sein? Wie ist das zwecks Thema Wachschutz - was sollte man an Schmirgeld dabei haben? :rolleyes:

Ich glaub ich als (Forums)Newbi, wäre mit von der Partie... :)

Zuletzt bearbeitet:
Kein Wachschutz, alles offen. War heute nochmal schauen. Zufahrt ist auch kein Problem, da ja die Maxe gebaut wird.

Wie kommt ihr da hin? Auto, Fahrrad, Roller? :D

Mfg Gerry

PS: Fotonoob´s sind willkommen bei uns. Alle sind willkommen bei uns.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten