Vielen Dank für die netten Kommentare. Wir sind von München aus mit Sie Berlin geflogen. Unsere Ankunftszeit war kurz vor Mitternacht, was vor Ort aber kein Problem war.
Danke Dir! Du meinst wahrscheinlich Airberlin oder?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Vielen Dank für die netten Kommentare. Wir sind von München aus mit Sie Berlin geflogen. Unsere Ankunftszeit war kurz vor Mitternacht, was vor Ort aber kein Problem war.
#29 und #31 sind grandios!
Der Rest ist aber auch nicht von schlechten Eltern.
Gruß strickliese
Mutig! Aber wenn es nicht viel Wasser hat, geht das durchaus.Ah Laki! Komm, das probieren wir einfach mal aus und schaun wie weit wir kommen.
Auf dem Weg dahin kam uns sogar Ein Deutscher mit nem Audi A6 Allroad entgegen. Wie der das gemacht hat ist mir schleierhaft oder wieviel Wattiefe hat so ein Audi?
Auf dem Rückweg haben wir uns wieder strikt an unsere Herkunftsroute gehalten, da die Rundfahrt um die Krater auf der nördlichen Route nochmal ne Spur ansprichsvoller sein soll.
Mutig! Aber wenn es nicht viel Wasser hat, geht das durchaus.
Da kann dir mindcage eine Story erzählen, wie es auch anders gehen kann...
Schöne Bilder, dort hatten wir leider nur Mistwetter, aber vor allem die Runde auszufahren und dann wieder über die F206 zurück ist echt lohnend, und nicht wirklich schwierig (keine großen Furten).
...
Die Verbindung auf die F208 (?), da hab ich in meinen Recherchen gefunden, dass es nicht wahnsinnig lohnend sein soll, kennt das jemand?
Wie meinst du das? Eine direkte Verbindung von der F206 zur F208 gibt es nicht, da ist die Skáfta dazwischen.
Man muss ein Stückchen die Ringstraße fahren, um von der F206 auf die F208 zu gelangen.
Gruß Matthias