Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Bilder St. Michel
Sind die Wolken echt?
Sind die Wolken echt?
Also die letzten Drohnen Bilder von DB Foto finde ich gut. Wohltuend empfinde ich die (für seine Verhältnisse) Zurückhaltung mit den Farben.
Die Farben bei den letzten Bildern von Mont-Saint-Michel finde ich auch ok, aber wenn ich die Bilder so sehen finde ich die Location für Drohnenfotos nur bedingt geeignet; bei den Drohnenbildern geht viel von der Erhabenheit dieser Location verloren.
Ich glaube nicht, dass der Nebel echt ist; nur um die Insel herum ist lokal begrenzt Nebel und beim vorletzten Bild in der Mitte, wo das Kloster ist, ist komplett kein Nebel - seltsam
Die Farben bei den letzten Bildern von Mont-Saint-Michel finde ich auch ok, aber wenn ich die Bilder so sehen finde ich die Location für Drohnenfotos nur bedingt geeignet; bei den Drohnenbildern geht viel von der Erhabenheit dieser Location verloren.
Immer wieder das gleiche Geseier...
Dann können nicht interessierte direkt weiterscollen.
Es ist immer wieder erstaunlich, wie unhöflich und schlecht erzogen sich einige Individuen in der Anonymität des Internets präsentieren.![]()