Gelöschtes Mitglied 399525
Guest
@DB
Nunja, es ist zumindest auf etwas von oben fotografiert worden, aber ich glaube Top-Shot ist hier anders gemeint![]()
Ich finde es nicht verkehrt.
Zur Sicherheit könnten wir ja den ThreadStarter
fragen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@DB
Nunja, es ist zumindest auf etwas von oben fotografiert worden, aber ich glaube Top-Shot ist hier anders gemeint![]()
Nein, nur in einem Technikforum wie diesem.top shot definiert wohl jeder anders.
Nein, nur in einem Technikforum wie diesem.
Das ist halt das Problem wenn man andere Bilder einzig und allein nach seinem persönlichen Geschmack beurteilt, die über ihren persönlichen fotografischen Horizont (nicht böse gemeint) hinaus geht.
Das Bild ist perfekt gestaltet. Harmonische pastellige Farben, aber halt etwas surreal und das kommt in einem Technikforum wo alles nach Realität und maximaler Bildqualität bestrebt ist nicht an.
Hab ich so in dieser Form noch nie gesehen und ich bin auch als Juror bei Internationalen Fotowettbewerben tätig. Dort hätte es sicher sehr gute Chancen, weil es eben ganz anders ist als das was man so allgemein sieht.
Das Foto in schwarzweiß und ohne den viel zu offensichtlichen Grauverlauf würde mir aufgrund der Perspektive gefallen.
Manhattan von Brooklyn aus, Februar 2018, M10, 24 mm.
Zum Sonnenuntergang das ganze Farbspiel mit den Zuflüssen in die Bucht der Couesnon, die Sélune und die Sée.
Manhattan von der Manhattan Bridge aus.