Seiser Alm
Ui, das gefällt mir gut! Auch wenn vielleicht der Himmel etwas "zu blau" ist, finde ich das hier völlig egal. Das Bild ist so klar und so schön, was das Motiv und den Aufbau angeht, dass ich einfach ein

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Seiser Alm
Irgendwie cool, gerade durch den Menschen zum Größenvergleich! Wenn da jetzt noch sattes, orangenes Sonnenuntergangslicht draufscheinen würde, wäre es grandios![]()
Ui, das gefällt mir gut! Auch wenn vielleicht der Himmel etwas "zu blau" ist, finde ich das hier völlig egal. Das Bild ist so klar und so schön, was das Motiv und den Aufbau angeht, dass ich einfach eingebe.
Seiser Alm
Letzte Woche spontan in den Dolomiten gewesen.![]()
Das Bild ist klasse! Tolles Motiv, geiles Wetter, stimmiger Bildaufbau! Aber die Farben sind mir ein wenig zu unnatürlich. Etwas die Sättigung rausnehmen und das Bild gehört für mich hier rein![]()
Ich kann mich da nur anschließen!Herrlich![]()
@DB
Nunja, es ist zumindest auf etwas von oben fotografiert worden, aber ich glaube Top-Shot ist hier anders gemeint![]()
Naja, die Perspektive ist außergewöhnlich aber was ist an dem Bild sonst so toll?
Das Bild ist doch spitze!!!!
Das fühlt jetzt hier so an als ob es out ist seine Bilder zu mögen.
Hat ein bisschen was von Hexenjagd.
Ja, so sieht's leider aus.Hat ein bisschen was von Hexenjagd.
Wohltuend anders, aber halt nicht 08/15 Landschaftsfotografie.
Ja, so sieht's leider aus.
Wohltuend anders, aber halt nicht 08/15 Landschaftsfotografie.
Definiv ein Top-Shot auch wenn das einige hier nicht wahrhaben wollen.
Das ist halt das Problem wenn man andere Bilder einzig und allein nach seinem persönlichen Geschmack beurteilt, die über ihren persönlichen fotografischen Horizont (nicht böse gemeint) hinaus geht.Was findest Du an einem vermutlich künstlich verrauschten Drohnenbild (oder die Drohnen-Kamera ist so schlecht) mit Gruselfarben "wohltuend anders", außer, dass es von oben fotografiert wurde?
Bei "anders" würde ich Dir ja noch zustimmen, aber wohltuend?
Für mich zeigt das Bild eher, dass man auch von schönen Motiven schlechte Bilder machen kann...