Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die K1 kann im BULB Modus bis 5 Minuten![]()
Gefällt mir auch sehr gut
Das Bild ist da, wäre trotzdem schön, wenn man die Exifs auch noch sehen könnte... .Habe ich etwas vergessen?![]()
Wie kann ich denn das Bild in meinen Beitrag direkt integrieren? So, dass es direkt mit originaler Größe erkennbar ist? Vielen Dank für die Hilfe!
Wenn Du es hochgeladen hast, wird Dir im Anhänge-Verwalten-Fenster (und auch in Deinem Textfenster unter dem Text) ein Link angezeigt. Den kopierst Du in die Zwischenablage, gehst im Text-Fenster an die Stelle, an der Du das Bild einfügen willst, klickst oben auf das Icon mit dem Berg und fügst den Link dort ein.
Ich konnte das Bild übrigens vorhin sehen, aber jetzt ist es wieder weg...
@Char
BULB ist natürlich unbegrenzt.
Aber man kann feste Zeiten einstellen, bis zu 5 Minuten. Man muss also nicht mit einem Fernauslöser arbeiten. Das ganze geht aber nur im BULB Modus, in M sind max. 30sec.
Vielen Dank für deine Hilfe! ... Bitte eine kurze Rückinfo, ob es funktioniert hat oder nicht. (Anscheinend sehen nicht alle das, was ich sehe)
Mein Lieblingsfoto aus der Antartkis... Leider damals noch ohne RAW unterwegs...