Die Workshop Crew in der rechten unteren Ecke ist nochmal sowas wie der letzte Feinschliff für diesen Topshot![]()

Was meint ihr, ist es TopShot würdig?
Ja!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die Workshop Crew in der rechten unteren Ecke ist nochmal sowas wie der letzte Feinschliff für diesen Topshot![]()
Was meint ihr, ist es TopShot würdig?
Hier mal ein Bild aus dem Winter, eine Eishöhle in den Alpen bei Nacht. die Höhle hat eine Länge von ~100 Meter, 25 breit und 5-10 hoch würd ich sagen.
Da man hier sieht dass wir Nachtaufnahmen machen wollten, haben wir an der Location campiert, es war kalt sag ich euch![]()
Auf dem Bild ist Nicholas Roemmelt zu erkennen, ich denk der ein oder andere Freund der Landschaftsfotografie bzw. Nachtfotografie hat den Namen schon
mal irgendwo gelesen. Durch sein Dasein und das Licht seiner Lampe bekommt man eine Vorstellung wie groß diese Höhle ist.
Hallo wieder mal, hab grad etwas Zeit gefunden um hier wieder mal was zu posten.
Hab nen recht altes Bild von mir , eigentlich im Papierkorb gelandet gewesen, wieder ausgegraben und neu bearbeitet mittels LAB Entwicklung.
anbei
Morgens an der Ardèche
Naja, ich trau mich auch mal. Sonnenuntergang am Praia do Amado (Algarve, Westküste). Das ist mein erstes Bild hier, hoffe es passt einigermaßen rein.
Praia do Amado_2 by Felix Fabian, auf Flickr