Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Alter Schwede, ja spinn ich, was hast Du denn da für ein Ding rausgehauen?Die Zugspitze im Abendlicht.
Angesichts solcher Bilder darfst Du künftig in meinem Nebenzimmer schnarchen und lachen wie Du willst!![]()
![]()
![]()
![]()
Und ich mich bei den OhrstöpselnIch nehm dich beim Wort![]()
Verdammt gutes Bild!Nach einer Biwaknacht auf dem Hochjoch durfte ich am darauf folgenden Morgen diesen farbenprächtigen Sonnenaufgang erleben.
@andi_d:
Das ist von der tiroler Seite aufgenommen, oder? Ist das links die Sonnenspitze?
Absolut Genial, mit dem Gewitter links - ein Traum!One Shot
Eibsee von oben:
Absolut geniale Strukturen und tolle Bildaufteilung, dazu die angeleuchteten Felsstrukturen im HintergrundDie Zugspitze im Abendlicht.
Ein Klassiker, aber die Bedingungen waren ganz gut![]()
Oft gesehen aber selten in dieser absolut Hammermäßigen Stimmung. Da hast du aber mal abgesahnt was die Bedingungen angeht![]()
Da hattest du ja mal ne richtig geile Lichtstimmung - tolles Bild. Macht richtig gute Laune...wo standest du bei der Aufnahme?Eibsee von oben
Kann meine Worte von oben nur nochmals wiederholen...tolles Licht, sehr stimmiger Bildaufbau - dazu das blaue AugeDie Zugspitze im Abendlicht.
Und immer wieder saucool!Oft gesehen, öfter fotografiert.