• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema TOP-Shot Corner

Chris, das ist wirklich ein Hammerfoto. Das wirkt in größer bestimmt richtig gut. Ein tolles Stimmungs-Landschafts-Bild. Großartig :top::top::top:

Für mich fast schon mein Shot des Jahres.

Kann man so stehen lassen ... gigantische Aufnahme! :top:

::

Autumn Colors | Snæfellsnes | Iceland
Iceland_Autumn_33.jpg

::

@nocontrol79 geiles Bild, diese Strahlen und das Lila, der Hammer!:top:

@mindcage Dein Bild muss sich deshalb aber ganz sicher nicht verstecken :D Sehr geil, aber von Dir ist man ja nichts anderes gwöhnt!:top:

Neulich war ich abends noch mal vor die Tür.....dann stand ich schon fast hüfttief im Wasser. Neben mir das Stativ und "klick"

Wipperkotten an der Wupper zwischen Leichlingen und Solingen

[URL=http://www.directupload.net][/URL]

Zuletzt bearbeitet:
Wenns erlaubt ist möchte ich hier meinen absoluten Top-Shot zeigen...aus meinem Malediven-Urlaub...

Bild editiert

IMG_6746.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Für mich fast schon mein Shot des Jahres.
Was für eine Lichtstimmung... Herrlich! :top:

Autumn Colors | Snæfellsnes | Iceland
Pheewww... Farben und Kompostition sind 1a!

Neulich war ich abends noch mal vor die Tür.....
Feine Gestaltung. Ich mag zwar etwas mehr Struktur vom Wasser, aber das silbrig milchige passt hier sehr gut als Abschluss unten...

Von mir ein Birkenhain im Märchenlicht. Ich hoffe es genügt den Ansprüchen hier...

IMG_7230-Bearbeitet_01.jpg

Ja, jetzt gefällt es schon besser! Ich würde an deiner Stelle noch etwas die Toefen aufhellen (Hütten) und das nächste mal einen höheren Kamera Standpunkt wählen: mir persönlich ist das etwas zuviel mauer.

Heute ein Foto von meinem letzten Italien-Trip.

Trabucco <wikipedia.org> ist ein an der abruzzesischen Küste der Adria zum
Fischfang errichteter Pfahlbau. Die „Costa di Trabocchi“, an der noch zahlreiche
dieser Fischerbauten zu sehen sind, liegt zwischen den Städten Pescara,
Ortona, San Vito Chietino sowie Vasto und San Salvo.

Enjoy !

Trabocco a san vito chietino | Abruzzo | Italy

UAKO1281Bearb1.jpg

WERBUNG
Zurück
Oben Unten