Zwei zauberhaft sanfte Fotos! Hmmmmmm!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Holger, echt schön und gewiss gar nicht einfach zu handeln.
Würde allerdings die Schatten in der unteren Bildhälfte noch etwas entschlossener entrauschen.
Uuuups. Vielen Dank für Deinen Hinweis. Das habe ich komplett übersehen. Ich hatte eine HDR-Reihe gemacht und mich dann nicht für das fertige jpg der 5DMIII entschieden, sondern für ein Bild aus der Reihe und dies entwickelt. Dabei habe ich das glatt übersehen.Da werde ich wohl nochmal drangehen.
@ Holger,
das Bild ist motivisch echt klasse! Allerdings ist da echt schlimmer "Pixelsalat" im unteren Drittel, das verhindert imho einen technischen Top-Shot. Bei mir wird das Bild streifig dargestellt, sieht aus wie verkehrt eingescannt... Bitte, bitte nacharbeiten!
Nichts für ungut
c6Δ
wow - sieht nun richtig goil ausHier wurden sie geholfen - da isses nun:
Danke an Alle für Eure Tipps und Kritik.
Wegen Zeitmangels oder aus purer Bequemlichkeit?Physicist schrieb:Ich bin ja ein Freund von nur sehr wenig Nachbearbeitung.
Für meinen Maledivenurlaub hatte ich mir vorgenommen AUF GAR KEINEN FALL "Postkartemotive" zu schießen.
Und was kommt dann dabei heraus? Na klar....![]()