Ganz frisch. Von heute abend. Tja ********, jetzt geht das Niveau halt runter...
Die Story zum Bild ist nicht ganz so romantisch, aber Lichtjägerin Du hast die Emotion die uns Landschaftsfotografen dauernd antreibt gespürt. Für diese Momente sind wir draussen.
Kennt ihr das, wenn das Wochenende noch nicht in Sicht ist? [...]
Das fasst es enorm gut zusammem. Ging mir Freitag ähnlich (auch wenn das Wochenende schon quasi begonnen hat)
Geplant war Samstag rauszugehen. Dann war für Samstag schlechtes Wetter gesagt. Also direkt nach Feierabend nach Hause, kurz was gegessen, der Freundin nen Kuss gegeben und versprochen das ich nicht so lange mache, das wir noch zussammen zu Abend essen können.
Die Gegend habe ich letzte Woche für mich entdeckt und im vorbeigehen einige schöne Spots entdeckt.
Nach einigen malen an denen es mich fast hingelegt hätte (NUR FAST!) und einigen Spots die mit dem Auge lecker aussahen, auf dem Sensor dann aber nix, aber ich den für mich wunderbaren Spot des Abends gefunden, an dem ich größtenteils die Ruhe genießen konnte, und in der Ruhe immer wieder einen Spiegelschlag gemacht habe. Bis das Licht dann für mich optimal war.
Ein paar sehr erholsame stunden mit einem schönen Output. Und das schönste, von dort wo ich stand habe ich schon die nächsten 3 Spots ausgemacht, von denen ich bei zweien erst noch herausfinde wie ich da ohne Schwimmen hinkomme