Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Jungs und Mädels, ich würde mich freuen, wenn alle von euch die Exifs drin lassen könnten. Oder dann wenigstens erwähnen.
Ausserdem würde es mich pers. freuen, wenn ihr erwähnen könntet, was ihr bei den betreffenden Bildern vor die Linse geschraubt hattet.
Ansonsten: extra ordinär!![]()
Jungs und Mädels, ich würde mich freuen, wenn alle von euch die Exifs drin lassen könnten. Oder dann wenigstens erwähnen.
Ausserdem würde es mich pers. freuen, wenn ihr erwähnen könntet, was ihr bei den betreffenden Bildern vor die Linse geschraubt hattet.
[...]

PS: Serdar, das Lied was du hier zu deinem Lighthouse-Shot geschrieben hast läuft bei mir momentan in Dauerschleife.
Eben nicht.Exifs sind schall und Rauch.....
Eben nicht.
Weshalb fotografieren eigentlich so viele von euch auf ISO200?
Ist mir ein Rätsel.![]()
 (anfangs dachte ich immer ich kann durch Exif-Daten lernen wie man schöne Bilder macht, dem war aber nicht so)
Eben nicht.
Weshalb fotografieren eigentlich so viele von euch auf ISO200?
Ist mir ein Rätsel.![]()
Da muss ich widersprechen, denn die Exifs geben einem zumindest einen Anhaltspunkt zum Ansetzen... der Rest muss dann natürlich schon nach dem eigenen Gusto geschehen.(anfangs dachte ich immer ich kann durch Exif-Daten lernen wie man schöne Bilder macht, dem war aber nicht so)
Das ist für mich DER TOP-Shot in diesem Thread
Aber auch 90% der anderen gezeigten sind wirklich Spitze!
Ja.. zum 4. (!) Mal in 2 Tagen. Muss ein Knallershot sein.