• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema TOP-Shot Corner

Vielleicht nächstes Mal...:)
Diesmal wollte ich halt dasjenige zeigen.
Und so schlecht ists ja auch nicht, wage ich zu unterstellen.

@Matze ---ganz großes Tennis was du aus Schottland mitgebracht hast :top: aber evtl. gehts nur mir so weil die Eindrücke noch recht frisch sind

Ansonsten schreib ich zwar nicht zu jedem Bild etwas aber die meisten hier sind wirklich der Hammer :top:

9101849453_a4f3b24612_b.jpg

Mal eine etwas andere Bearbeitung, ganz frisch vom Wochenende aus Kroatien.
Sind bei Gewitter, nass bis auf die Knochen, 5D in Plastik gehüllt, entstanden. Komisch, den Aufwand hinter den Fotos sieht man im Endeffekt nie :ugly:

Wieso, musstest du nach Kroatien laufen? :confused:

Oh je, wo soll ich nur weitermachen? *gg*

Hier mal eines aus Good Old Germany. Das Gute liegt manchmal gar nicht sooo fern.

Hier ein Bild aus St. Peter Ording, im Hintergrund die Strandbar.

Ich finde das Foto selber rattenscharf! ;-)

IMG_0593.jpg

Nach dem ich das Bild nun in 30x40 von Saal-Digital bekommen habe glaube ich, dass ich es hier einstellen kann. Eines meiner gelungensten Fotos bisher.

Formentor4klein.jpg

Hier ein Bild aus St. Peter Ording, im Hintergrund die Strandbar.

Ich finde das Foto selber rattenscharf! ;-)

Jo, wirklich ein geiles Bild! Besonders gut gefallen tut mir dieses kleine Rinnsal welches sich Richtung Bar schlängelt. :top:

Jetzt nur noch die roten Pixel stempeln. ;)

Nach dem ich das Bild nun in 30x40 von Saal-Digital bekommen habe glaube ich, dass ich es hier einstellen kann. Eines meiner gelungensten Fotos bisher.

Sehr schön! Schade, dass bei dir nicht dieser spektakuläre Nebel von den Klippen geströmt ist. :)

Edit sagt: So meinte ich das mit dem Nebel. :)

Zuletzt bearbeitet:
Matthias, dein Shot gefällt richtig gut :top:

Hab hier noch eins, glaube das hab ich noch garnicht im Forum gezeigt. Auf mich wirkt es beruhigend und es war ein besonderer Tag, deshalb für mich ein Topshot :top:

Hörschbach3klein.jpg

interessant wie unterschiedlich geschmäcker sind.
die meisten sind aber auch tatsächlich hammerfotos!

was man bisher so erkennen kann ist jedenfalls, dass sehr viele langzeitbelichtungen unter den top shots zu finden sind...

zur abwechslung also mal wieder was aus der kalten jahreszeit.

http://www.flickr.com/photos/rosto-pix/8533808410/

hier in GROSS: http://img836.imageshack.us/img836/6648/compgroup1compdsc4776co.jpg

dafür habe ich über eine stunde bei -20°C und wind an der stelle ausgeharrt. folge der kälte war, dass ich 3 finger ein paar tage nicht gespürt habe. aber es hat sich gelohnt wie ich meine ;)

dafür habe ich über eine stunde bei -20°C und wind an der stelle ausgeharrt. folge der kälte war, dass ich 3 finger ein paar tage nicht gespürt habe. aber es hat sich gelohnt wie ich meine ;)
Oha, da merkt man, dass es so mancher von euch Landschaftsfotografen alles andere als einfach/bequem hat! :eek: :(

:top: Chapeau - da habt Ihr ja echt richtig was rausgehauen. Absolut tolle Bilder.

Komme leider selber wegen Beruf und kleiner Tochter (Grund für den Kauf einer DSLR ;) ) weder dazu, solche tollen Locations aufzusuchen noch meine unspektakulären Bilder vernünftig zu bearbeiten. Falls ich doch was geeignetes auf meiner Platte finde und mich traue, dann lad ich es vielleicht doch mal hoch....

WERBUNG
Zurück
Oben Unten