Gast_338619
Guest
··
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Danke, danke
Der Shot war einer der emotionalsten für mich: erst ging gar nichts bei mir zusammen, ich hatte mich in ein Motiv verrannt, was nicht funktioniert hat, ständig hatte ich die anderen im Bild und war schon total am Verzweifeln.
Dann bin ich - dank Serdar - an die Stelle. Während der Belichtung dieses Bildes hab ich dann so eine Magie von dem Tagesanbruch verspürt, das war glaub ich wie ein Schuss von Adrenalin, Serotonin und was weiß ich, was noch alles glücklich macht durch meine Blutbahnen. Mir sind echt die Tränen gekommen, so überwältigend war der Augenblick. Deshalb ist dieser Shot mein ganz persönlicher Top-Shot, weil ich diese Magie immernoch spüren kann, wenn ich das Bild betrachte.
Klingt jetzt alles furchtbar kitschig, oder?
Das ist nicht kitschig. So ticken wir seriösen Landschaftsfotografen einfach.
Und ich kann genau nachfühlen, wie es Dir ergangen ist. Genau das macht für mich die Landschaftsfotogarfie so einzigatig. Es ist mehr, als den Auslöser zu drücken. Es ist das Riechen, Fühlen, Schmecken einer Location.
Hallo Raik, schön gesagt, da bin ich voll und ganz bei dir.
Wunderbare Bilder werden hier eingestellt, da kann man ja echt neidisch werden.
LG
franz
Wo ich gerade gesehen habe, dass es im Yosemite Park brennt...
Morgenerwachen in Vreechen
ich nehme an das Bild ist eine Panoramaufnahme, die Straße ganz rechts im Bild wird wohl eine gerade sein zu der Straße linksähm, ist das der VOLLmond? astronomisch geht es nicht, dass der vollmond in der nähe des sonnenaufgangs zu sehen is
Hier nochmal was aus Rügen - Vitt: