Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
the storm[/IMG]
@DuskTillDawn: Du Schelm, Dein Himmel hat ein Algenproblem![]()
Ich möchte die brilliante Idee mit dem Kalender hier nochmal aufgreifen.
Ich wäre gerne bereit, ein Foto zu stiften. Ich habe durch dieses Forum viel gelernt und auch profitiert, so dass ich das gerne zurück gebren möchte. Durch den Verkauf können sich die Mods ein paar neue Server kaufen, auch ein paar externe Platten für Backups![]()
Zitat von krotomode
Ich möchte die brilliante Idee mit dem Kalender hier nochmal aufgreifen.
Ich wäre gerne bereit, ein Foto zu stiften. Ich habe durch dieses Forum viel gelernt und auch profitiert, so dass ich das gerne zurück gebren möchte. Durch den Verkauf können sich die Mods ein paar neue Server kaufen, auch ein paar externe Platten für Backups
Ich würde auch ein Bild beisteuern, wenn es denn bei der Masse an Top-Shots überhaupt benötigt würde.Das unterschreib ich mal zu 100%, ich wär auch dafür!![]()
Ich, beim Sterne aufladen.![]()
Zum Thema Kalender: Finde ich eine super Idee. Man sollte sich am besten auf ein Thema beschränken. Als Beispiel "Wundervolles Deutschland" oder etwas Ähnliches. Dann könnten ja alle die ein Bild beisteuern möchten Ihr Bild in einem extra Thread hochladen. Nach x-Tagen beginnt eine Abstimmung und die besten 12 Bilder kommen in den Kalender. Dieser wird dann gedruckt und der Gewinn geht als Spende ans Forum.
Sehr cool
Zum Kalender: Aus meiner Sicht hat das Forum keine Spenden nötig. Wenn Spenden, dann für irgendwelche humanitären Projekte. Vielleicht gibt´s ja sogar ein Projekt, wo Schülern von Spenden die Fotografie näher gebracht wird- was sonnst aus finanziellen Gründen nicht möglich währe.
Würde dann auch für ein Thema und eine Jury zur Vorauswahl plädieren![]()