• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema TOP-Shot Corner

@DuskTillDawn: Du Schelm, Dein Himmel hat ein Algenproblem :D

Rocca Calascio | Abruzzo
gegen 23:00 Uhr

IMG_5347_L.jpg

Genial, Deryk! :top:

@DuskTillDawn: Du Schelm, Dein Himmel hat ein Algenproblem :D

:D:D

Ich möchte die brilliante Idee mit dem Kalender hier nochmal aufgreifen.
Ich wäre gerne bereit, ein Foto zu stiften. Ich habe durch dieses Forum viel gelernt und auch profitiert, so dass ich das gerne zurück gebren möchte. Durch den Verkauf können sich die Mods ein paar neue Server kaufen, auch ein paar externe Platten für Backups:evil:

Das unterschreib ich mal zu 100%, ich wär auch dafür! :top:

Zitat von krotomode
Ich möchte die brilliante Idee mit dem Kalender hier nochmal aufgreifen.
Ich wäre gerne bereit, ein Foto zu stiften. Ich habe durch dieses Forum viel gelernt und auch profitiert, so dass ich das gerne zurück gebren möchte. Durch den Verkauf können sich die Mods ein paar neue Server kaufen, auch ein paar externe Platten für Backups
Das unterschreib ich mal zu 100%, ich wär auch dafür! :top:
Ich würde auch ein Bild beisteuern, wenn es denn bei der Masse an Top-Shots überhaupt benötigt würde.

wirklich geniale Bilder hier :eek::top:

Die Idee mit dem Kalender finde ich gut, gerade wenn dann vielleicht eine Backup-Festplatte für´s Forum rausspringt... :D Ich würde auch ein, zwei Fotos spenden.

Was von mir...
RCPhoto_5625.jpg

Genialer Thread mit noch genialeren Bildern!
(Da würde nicht nur 1 Kalender, sondern Kalender für die nächsten 20 Jahre dabei herausspringen... :top::))

Dann möchte ich auch mal:
Spätnachmittag am (menschenleeren) Mono Lake/CA.

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2752065[/ATTACH_ERROR]

Wahnsinns Bilder bisher... ein Thread in den man gerne reinschaut!

Ich, beim Sterne aufladen. ;)

TopShot.jpg

Zum Thema Kalender: Finde ich eine super Idee. Man sollte sich am besten auf ein Thema beschränken. Als Beispiel "Wundervolles Deutschland" oder etwas Ähnliches. Dann könnten ja alle die ein Bild beisteuern möchten Ihr Bild in einem extra Thread hochladen. Nach x-Tagen beginnt eine Abstimmung und die besten 12 Bilder kommen in den Kalender. Dieser wird dann gedruckt und der Gewinn geht als Spende ans Forum.

Zuletzt bearbeitet:
Ich, beim Sterne aufladen. ;)

Sehr cool :top:

Zum Thema Kalender: Finde ich eine super Idee. Man sollte sich am besten auf ein Thema beschränken. Als Beispiel "Wundervolles Deutschland" oder etwas Ähnliches. Dann könnten ja alle die ein Bild beisteuern möchten Ihr Bild in einem extra Thread hochladen. Nach x-Tagen beginnt eine Abstimmung und die besten 12 Bilder kommen in den Kalender. Dieser wird dann gedruckt und der Gewinn geht als Spende ans Forum.

Zum Kalender: Aus meiner Sicht hat das Forum keine Spenden nötig. Wenn Spenden, dann für irgendwelche humanitären Projekte. Vielleicht gibt´s ja sogar ein Projekt, wo Schülern von Spenden die Fotografie näher gebracht wird- was sonnst aus finanziellen Gründen nicht möglich währe.

Würde dann auch für ein Thema und eine Jury zur Vorauswahl plädieren :top:

Sehr cool :top:

Zum Kalender: Aus meiner Sicht hat das Forum keine Spenden nötig. Wenn Spenden, dann für irgendwelche humanitären Projekte. Vielleicht gibt´s ja sogar ein Projekt, wo Schülern von Spenden die Fotografie näher gebracht wird- was sonnst aus finanziellen Gründen nicht möglich währe.

Würde dann auch für ein Thema und eine Jury zur Vorauswahl plädieren :top:

Auch das befürworte ich zu 100%

WERBUNG
Zurück
Oben Unten