Würdest du bitte daran denken, dass wir uns im Unterforum Landschaft befinden? Danke!
Das Bild von Leitwinkel gilt für mich noch als Landschaft.
Mea culpa, natürlich hast Du recht!
..ich hab`s gelöscht.
Thomas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Würdest du bitte daran denken, dass wir uns im Unterforum Landschaft befinden? Danke!
Das Bild von Leitwinkel gilt für mich noch als Landschaft.
Das Bild von aglo hat inhaltlich sicher potential, aber die BEA (gruselig ist da für mich noch verharmlosend) ???
KaAheFKaAh: Technisch gut, ausgewogen in der Belichtung. Vom Motiv weiß ich bis jetzt nicht was es ein soll, assoziert mir etwas von Bunkern an der Normandieküste?
Gerne, das haben wir ja gestern abend noch gemacht. Ich schrieb ja schon, dass das Bild Potential hat auch wenn die ausgefressenen Stellen unrettbar sind. Mein "Quick'n dirty" von gestern muss nicht zwingend Deinen Geschmack treffen, ich persönlich fand es runder.Ok ist angekommen das es ein Fehlversuch war...Kannst mir ja, wnen du Lust hast, mal zeigen was man aus dem Bild machen könnte...
Aber ein HDR das nicht sofort auffällt. Oftmals verwendet man Überblendmethoden um starke Kontraste zu beherrschen oder Details in Tiefen zu bringen. Da spricht nichts dagegen. Jedoch in Photomatix die Regler auf Anschlag knallen und Falschfarbenfotos zu liefern kann Kunst sein, muss es aber nichtBunker ja, die gezeigten stehen aber in Dänemark in Løkken. Mir gefiel der Kontrast zwischen den massiven, fast schon brutal wirkenden Betonklötzen und der sehr entspannten Sonnenuntergangsstimmung sowie der natürlichen Schönheit des dortigen Strandes.
Ist übrigens ein HDR...*duck flücht*
Hier stand Müll
rp9: Das Erste erweckt colorkey Eindrücke. Ist das so? Farblich sind sie spannend, der Bildaufbau ist in meinen Augen eher belanglos gewählt.
Ganz persönlich (ohne grüne Buchstaben) finde ich es total daneben Bilder wieder zu entfernen. Die Diskussion darüber ist jetzt Sinnlos und die Beiträge ohne Bezug. Ist es wirklich so schlimm sich der Kritik zu stellen?
Habs wieder eingestellt...
Mir gefällt das farbige deutlich besser.
Hier mein Versuch:
http://abload.de/img/dsc_0031_2_3_tonemappf4ilj.jpg
Und dann nach Absprache mit uwafot sein Bild (was mir persönlich auch besser gefällt)
http://abload.de/img/dsc_0031_001webcvihi.jpg