Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@ uwafot
Perfektes Resumee
Ein Bild sollte über einen längeren Zeitraum reflektiert werden, auch mal auf der HDD liegen lassen und später erneut kritisch betrachten. Ist es dann immer noch ein Top Shot? Hat man mittlerweile etwas besseres?
gefragt. Da ist es vollkommen egal was der einzelne in die Rundablage geben würde.die besten Fotos von Euch
Spannend... wer entscheidet denn eurer Meinung nach, was als Top-Shot bezeichnet wird und was nicht?
Beantworte dir doch mal die Frage selbst. Ist das eines deiner Top 5 Bilder die du je gemacht hast? Würden sich das Bild Freunde von dir (insofern sie auf Landschaft stehen) ins Wohnzimmer hängen?
Hier mal mein Top-Shot (bis jetzt)
+1 ich kanns fast nicht mehr sehn... halb Gesichtsbuch ist voll von HDR. Ich bin wohl hoffentlich nicht der einzige, der gerne Kontraste erhöht, und damit die Dynamik staucht. Danke.Nächstes Mal mehr Motiv, mehr Bildaufbau, mehr Licht und weniger HDR-Geschwurbel?
Das ist sehr schön...Das ist eins meiner Fav.
Ich hoffe es gefällt.
VG