Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich wusste nicht, dass hier irgendwelche Kriterien erfüllt werden müssen, sondern der eigene Geschmack entscheiend sei. Wenn letzteres nicht so ist, lösche ich es eben wieder.
zu recht...ein geniales Bild![]()
An die letzten beiden: seid mir nicht böse, aber was an den Bildern qualifiziert die für euch als Top-Shots?
Ich verstehe darunter besondere Fotos.
Ich verstehe darunter besondere Fotos. Fotos bei denen das Licht, die Farben, das Motiv oder/und die Komposition außergewöhnlich sind.
Nagut, also du kannst es auch nicht objektivieren. Damit liegt es im Auge des Betrachters.
Meine Interpretation eines Top Shots: Für mich ist ein Top-Shot ein Bild, das ich mir an die Wand hängen würde.
Ganz objektiv kann man das sowieso nie betrachten; was für den einen ein Top-Shot ist, würde vielleicht bei einem anderen im virtuellen Papierkorb landen - Geschmäcker sind zum Glück halt völlig verschieden.
Meine Interpretation eines Top Shots: Für mich ist ein Top-Shot ein Bild, das ich mir an die Wand hängen würde.
Ganz objektiv kann man das sowieso nie betrachten; was für den einen ein Top-Shot ist, würde vielleicht bei einem anderen im virtuellen Papierkorb landen - Geschmäcker sind zum Glück halt völlig verschieden.
@Fotonen: Wenn du dich weiter aufführst, als hätte dir jemand ans Beim gepinkelt, dann kann ich mir auch jede weitere Antwort hierzu sparen![]()
Hast Du ihm denn nicht ans Bein gepinkelt?![]()
Können wir uns wenigstens darauf einigen, dass das Foto nicht hier hingehört, weil es nicht einmal Landschaft zeigt? Oder ist das auch wieder Geschmackssache?
Hallo Zusammen, dieser Strang soll dazu dienen die besten Fotos von Euch in einem gesonderten Strang zu zeigen. Also ihr seid herzlich willkommen, Eure wirklich gelungensten Shots hier einzustellen. Es soll halt sowas wie das 500px des dslr-forums sein. Bin mal auf Eure Ergebnisse gespannt. Ich fange dann einfach mal an...
Also nur zu ....![]()
Vielleicht hilft das hier ja mal wieder weiter - und diesen Eingangspost darf man sich getrost mal zu Gemüte führen