super genial die warme Sonne und der Reif/Nebel auf dem Boden.
Aber was sind das für weiße Flecken am Stein, sind das Flechten?
Gruß strickliese
Ja, das sind Flechten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
super genial die warme Sonne und der Reif/Nebel auf dem Boden.
Aber was sind das für weiße Flecken am Stein, sind das Flechten?
Gruß strickliese
Da Du Dich scheinbar auskennst frage ich Dich, welche Kombination hatte ich drauf bzw. wie hättest Du diese Aufnahme gelöst?
Er schreibt lediglich seine eigene Meinung, wo ist da jetzt das Problem? Mir persönlich sind die Wolken auch zu dunkel und ich weiß nicht ob, oder was für einen Verlauf du verwendet hast. Und jetzt? ...
...und ich möchte wissen, ob jemand es beurteilen kann, der nicht vor Ort war und diese Dynamikhölle gesehen hat. Ja und manchmal geht mir diese Filterklug******erei auf den Sack
Es ist kein Singleshot.
Ziemlich bunt und rechts ein bisschen dunkel, macht mir aber nix, würd ich mir sofort an die Wand hängenPeitlerkofel im Abendlicht.
Was man auf dem Bild nicht sieht: 5 Minuten vorher hat es geregnet und sogar leicht geschneit![]()
Peitlerkofel im Abendlicht.
Was man auf dem Bild nicht sieht: 5 Minuten vorher hat es geregnet und sogar leicht geschneit![]()
Also aufgesetzt sind die Blendensterne keineswegs sondern ein Produkt des EF 24 1.4 II."Sternchen" wurden als grelle Blitze aufgesetzt und nicht ins vorhandene Licht eingebettet.