Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Neue Version meines Kirkjufell Bildes vom letzten Island Urlaub. Diesmal hab ich auf luminosity masks gesetzt anstatt auf HDR
Bei dem Island-Bild merkt man einfach, wo ein gutes Bild aufhört und nur noch knallige Effekte etwas wow-mäßiges reissen sollen.
Wie wahr... Außerdem merkt man auch, welches Motiv schon totfotografiert wurde.
Bei dem Island-Bild merkt man einfach, wo ein gutes Bild aufhört und nur noch knallige Effekte etwas wow-mäßiges reissen sollen.
Nur gut das Geschmäcker verschieden sind und ich immer auf knallige Farben setze, weil es mir gefällt und nicht weil es "etwas wow-mäßiges" reisen soll![]()
Genau die richtige Einstellung! Und obwohl dein Bild so oder so ähnlich schon oft gesehen wurde, gefällt es mir ausgesprochen gut!
Ich pack's mal hier rein, weil es momentan mein absolutes Lieblingsbild ist![]()