• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema TOP-Shot Corner

an der Nordküste von Madeira

eine Hochkantvariante des Bildes mit der Küstenlinie und den Terassen im VG
würde mir besser gefallen.
g chris

Meine beste Wertung auf 500px bis dato - bin ein bisschen solz, auch wenn's ein recht einfacher shot ist. Hallstatt - das "Reine des Salzkammerguts", wie ein Fotografenkollege meinte:

Sehr schön :)

Meine beste Wertung auf 500px bis dato - bin ein bisschen solz, auch wenn's ein recht einfacher shot ist. Hallstatt - das "Reine des Salzkammerguts", wie ein Fotografenkollege meinte:
Definitiv ein Top Shot und das beste Bild hier in den letzten Tagen :top:
Die Unschärfe links fällt so richtig dann bei größerer Darstellung auf Flickr auf, sieht aber fast nach "gewollt" aus und finde ich jetzt nicht so schlimm.

Das kann ich nochmal unterstreichen !

Endlich mal wieder ein echter TOP-SHOT:top::top::top:

Das kann ich nochmal unterstreichen !
VG Reinold

Ich möchte mich auch mal wieder beteiligen.
Ein Abend im Februar, der Pfälzerwald glüht in der Abendsonne:

15_IMG_3702_L.jpg

einer meiner persönlichen Favoriten...hoffentlich nicht nur wegen der damit verbundenen Erfahrung

panoramadelicatearchsmqde1.jpg

PS: Ich wollte mit aufs Foto:p

Schickes Panorama und vor allem Du ganz allein da :eek:
ach und keine Sorge, dass darfst du schon grad so hier einstellen denk ich :D

Die einzige kleine Meckerei gehört deinem Schatten da ganz rechts :grumble: Hättest dich schon mal als Sandstein verkleiden können mensch!

@aussi 04 Gefällt mir richtig gut. Die Berge heben sich wunderbar von der Bewölkung ab und so eine leichte Schneedecke liebe ich einfach auf Fotos

@mr Bong Vom Bildaufbau richtig star. Mein Blick wandert von lins nach rechts auf dem Bild und wieder zurück. Da gibt es einiges zu entdecken, wenn man etwas auf dem Bild verweilt :top: Evtl. hätte ich mit etwas knalligeren Farben entwickelt, aber das ist Geschmackssache :)

Wunderbares Bild! Das kann ich sagen, da ich beim Betrachten genu in dem Moment auch dort hin will. Immer wenn ich dieses Gefühl beim anschaun habe, weiß ich das Bild ist gut :D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten