Der panoramabedingte Wechsel in der Beleuchtungsrichtung innerhalb des Fotos ist natürlich verwirrend, aber gewiss ein Top-Shot!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Dein Bild hat eine Größe von 2.362px × 1.063px mit 240 kb dadurch sind deutliche Artefakte vorallem im Himmel zu sehen. Das mindert deutlich den Sehgenuß. 1200 breite mit 450 kb hättest du das Problem nicht
Also dass hier mal einer den Mut aufbringt, ein so zartes Schwarzweißbild einzustellen - DANKE!![]()
Also dass hier mal einer den Mut aufbringt, ein so zartes Schwarzweißbild einzustellen - DANKE!![]()
Dankeschön
Leitwinkel, deine s/w Umsetzung habe ich gar nicht gesehen... finde ich ebenfalls sehr gelungen![]()
danke winchX
Noch eins vom April.
ich tippe auf ex*zes*siven Verlaufsfiltereinsatz. Mich hätte hier eine Belichtungsreihe interessiert den so gefällt mir der Wasserfall nicht besonderswo kommt das Licht rechts unten her? Scheint ja auch eine andere Farbe als erwartet zu haben. Blitzeinsatz?