Deryk, da das Bild so stark in Diskussion steht, möchte ich auch mal meinen Senf etwas ausführlicher dazugeben.
Und ich weiß, dass du gerade auf Kommentare die ein Bild ohne jeglichen Ansatz konstruktiver Kritik niedermachen argwöhnisch reagierst.
Das Bild haut einem Beim ersten betrachten sowas von den Socken!

Es wird einem gerade so vor den Latz geknallt!
Doch bei längerer Betrachtung fallen mir Sachen auf, die mir nicht so zusagen.
Das Bild wirkt als sei es aus zwei Teilen aufgebaut, ein perfekter Cut in der Mitte.
So ist es wahrscheinlich auch gewollt. Doch habe ich das Gefühl, als würden die beiden hälften nicht so Recht zueinander passen.
Die linke Bildhälfte wird dominiert von der Sonne, der rechte Teil von dem Wasserfall.
Der linke Teil alleine, würde wahrscheinlich so ein Histogramm ergeben:
|xx________xx|
|xx________xx|
|xxx______xxx|
|xxxxxxxxxxxxx|
(Ich weiß nicht, wie ich das anders darstellen soll

)
Die Sonne überstrahlt komplett, und die Tiefen sind kurz vor dem Absaufen.
Bei so einem Sonnenstand ist das kaum zu vermeiden, das weiß ich, ich würde gerne aber mal ein Bild zu einem späteren Zeitpunkt sehen.
Vielleicht ist dort das Problem nicht zu stark.
Der rechte Teil hingegen ist korrekt belichtet, mir persönlich jedoch zu stark gesättigt. (z.B. das Blau neben den Felsen)
Der Verlaufsfilter reißt den Wasserfall aber sehr stark ins dunkle (die obere linke Ecke auch)
Weshalb das Auge direkt den Fotografen in der unteren Linken Ecke entdeckt, da es zu diesem hellen Punkt hingezogen wird.
Mein Auge liegt im Endeffekt mehr auf dem Fotografen als auf der Landschaft, die eigentlich gezeigt werden sollte.
Das Bild ist typisch deine Art, mir ist es hier jedoch zuviel.
Vielleicht kommt es aber auch dadurch, dass diese Bilder seit eurem ersten Thread zum Standart geworden sind, und man sich irgendwann daran satt gesehen hat.
(Auch wenn du hier mal einen anderen Beschnitt zeigst)
Hast du von der gleichen Position noch Bilder von einem späteren Zeitpunkt?
Ich selbst schieße nicht annähernd so gute Fotos wie du, weshalb du diese Kritik auch gerne in die Tonne treten kannst.
Da aber Kommentare ohne jeglichen Informationsgehalt abgegeben wurden, dachte ich, ich geb mal meinen Senf dazu.
Ich wollte einfach mal ein bisschen zusammenzufassen, warum es mir nicht so gut gefällt.
Auch wenn die Views und Likes bei 500px (Score von 99,8 Hut ab..) einer anderer Meinung entsprechen.
(500px ist mittlerweile auch nur noch eine "Klick-Und-Weg-Plattform")
Vielleicht geht es einigen anderen ja auch so.
Viele Grüße!
Edit:
Hab noch was vergessen, es war in diesem Fall wahrscheinlich zu viel für die Filter alleine.
Eine Belichtungsreihe wäre vielleicht die bessere Wahl gewesen.
Meiner Meinung nach verkommt dieser Thread auch immer mehr zu einer Art 500px Ersatz.
Jeder zeigt nurnoch sein Bild um möglichst viele "Likes" zu bekommen, ohne auch nur etwas Kritik zu äußern.
(Habe ich selbst auch nicht gemacht bisher!)
Finde diese Entwicklung ziemlich Schade.