• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Top Model 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schorschel

Themenersteller
Gruß Schorschi:D

ich finds ein wenig schade weil der hintergrund hinten (ich schätze mal durch den kontrast ganz oben) abgesoffen ist und vorne sieht man ihn noch.
vielleicht ein wenig freistellen.

echt schade was du mit deinen Fotos machst :(

das bitte nicht persönlich nehmen

verstehe eine Sache bei dir nicht... du bekommst es noch nicht hin gute unbearbeitete Fotos zu zeigen und haust so eine heftige EBV drauf... wie sollen dir die User hier Tips geben wenn deine Ablichtungen so überbearbeitet sind

sieht für mich aus als ob du auf biegen und brechen was abliefern willst

mag sein dass ich mich hiermit zu weit rausgebe aber es musste einfach sein

Gruss Alex

Zuletzt bearbeitet:
mir gefällt es auch nicht. Die EBV ist sehr heftig, kann also nicht ausversehen sein. Diese Art ist nicht mein Ding.

Das mit dem Hintergrund versteh ich aber auch nicht. Eigentlich ist mein Moni gut eingestellt, zumindest passt er mit den Prints überein. Ich sehe den Holzfußboden/ Laminat/Parkett what ever... aber irgendwie nix mehr hinten (außer schwarz). Stimmt was mit meinem Moni nicht?

das bitte nicht persönlich nehmen

verstehe eine Sache bei dir nicht... du bekommst es noch nicht hin gute unbearbeitete Fotos zu zeigen und haust so eine heftige EBV drauf... wie sollen dir die User hier Tips geben wenn deine Ablichtungen so überbearbeitet sind

sieht für mich aus als ob du auf biegen und brechen was abliefern willst

mag sein dass ich mich hiermit zu weit rausgebe aber es musste einfach sein

Gruss Alex

Hallo Alex, die User hier Tips geben, wie meinst Du das, Tips wie ich meine Fotos bearbeite ?, tut mir Leid, kann vieles verstehen, aber das ?
Und warum darf eine EBV nicht Heftig sein?:confused:
Was abliefern wollen, Rätsel über Rätsel ?
Ich glaube so langsam, es gibt hier wirklich eine ganze Menge Fotografen, die wirklich glauben, man mietet sich ein Model, geht damit ins Studio, baut die Lichtanlage auf, gibt die Stellungen vor, belichtet perfekt, und schon ist das Superfoto geboren. :angel:
Hallo Leute, macht mal was eigenes, nicht auf biegen und brechen Anpassung an das Massen- perfekte.:grumble:
Holt auch hier ein par Ohrfeigen ab, aber zieht euren eigenen Stil durch, dann macht es auch Spaß.
Dir mein lieber Alex kann ich nur folgendes sagen, hab mir natürlich ein par Deiner Werke angeschaut, ich finde sie super nett, auch wenn sie nicht mein Ding sind.:top: Ich hoffe Du hast sie nicht eingestellt, nur weil Du hier was abliefern musstest.;)
Gruß Schorschi

Zuletzt bearbeitet:
Holt auch hier ein par Ohrfeigen ab, aber zieht euren eigenen Stil durch, dann macht es auch Spaß.
Gruß Schorschi

Das große Problem was ich hier sehe ist nur, dass du offensichtlich dein Unvermögen im Umgang mit EBV als eigenen Stil verkaufst...
Probier doch einfach ein bisschen weniger die Bilder zu bearbeiten. Ich denke aus deinen Originalbildern lässt sich wesentlich mehr rausholen.
Gruß,
Markus

So kommt es jedenfalls rüber beim Betrachter. "Kunst kommt von Können".

Tut mir leid, Jungs, so ein Foto bekommt ihr nicht hin, wetten.:D
Weil Ihr angepasst seid.;) Hat die Gesellschaft gut hinbekommen.:top:
Gruß Schorschi
Naja, wenn Kunst von können kommt, dann zeigt mal was Ihr so Könnt.:D
Aber nix zeigen, warum auch, schreiben ist leichter.

Also ich finds in Bezug auf den Titel nicht schlecht:
In den guten alten 80ern hätte man ja gesagt Model2000, weil das Jahr 2000 stand für Zukunft, egal in welcher Form, da laufen Leute in metallischen Raumanzügen rum (so sieht die Bearbeitung für mich etwas aus), aber auch Umweltverschmutzung, nur kahle Bäume etc. Die Realität hat uns dann etwas anderes gelehrt, nämlich, dass sich fast nix geändert hat, ausser den Klamotten (oder auch nicht).

Jetzt muss halt das Jahr 2015 herhalten, da is das Model dann 17 wenn ich jetzt richtig gerechnet hab und kann bei Heidi Klum mitmachen (wenn´s die dann noch gibt), ob Schorschel das recht ist?!

Fazit:
Wenn es das ist was Schorschi erreichen wollte, dann erkenn ich das, mein Geschmack ist die heftige Bearbeitung aber nicht. Das Model ist aber sowieso über jeden Zweifel erhaben und hat meiner Meinung nach auch mal unbearbeitete Fotos verdient - die es bestimmt gibt, die _uns_ aber leider vorenthalten werden.

Liebe Grüße
Bernd

Also ich finds in Bezug auf den Titel nicht schlecht:
In den guten alten 80ern hätte man ja gesagt Model2000, weil das Jahr 2000 stand für Zukunft, egal in welcher Form, da laufen Leute in metallischen Raumanzügen rum (so sieht die Bearbeitung für mich etwas aus), aber auch Umweltverschmutzung, nur kahle Bäume etc. Die Realität hat uns dann etwas anderes gelehrt, nämlich, dass sich fast nix geändert hat, ausser den Klamotten (oder auch nicht).

Jetzt muss halt das Jahr 2015 herhalten, da is das Model dann 17 wenn ich jetzt richtig gerechnet hab und kann bei Heidi Klum mitmachen (wenn´s die dann noch gibt), ob Schorschel das recht ist?!

Fazit:
Wenn es das ist was Schorschi erreichen wollte, dann erkenn ich das, mein Geschmack ist die heftige Bearbeitung aber nicht. Das Model ist aber sowieso über jeden Zweifel erhaben und hat meiner Meinung nach auch mal unbearbeitete Fotos verdient - die es bestimmt gibt, die _uns_ aber leider vorenthalten werden.

Liebe Grüße
Bernd

Danke Dir Bernd, Du lässt mich hoffen:top:
Diesmal, ist aber etwas anders,es war nämlich das Model, was mich gebeten hat das Foto einzustellen, weil sie fand es hebt sich wesentlich von dem ab, was hier sonst so gezeigt wird.:angel:
Naja, Kinder sind halt noch nicht Massen -orientiert.
Übr., Glückwunsch zu Deinen Kinder, wie sie Dich anschauen, ist wirklich herzallerliebst.;)
Gruß Schorschi

Ich denke Markus und Alex haben es sehr gut auf den Punkt gebracht.

Wenn dann noch jemand solche frechen Kommentare den Anderen gegenüber, die dir versuchen zu helfen, ablässt, stellen sich mir wirklich die Nackenhaare hoch.

Du bekommst hier einen Tip/Hinweis nach dem anderen.
Ich wäre froh, wenn zu meinen eingestellten Bildern nur ansatzweise so viele Leute etwas schreiben würden.
Denn mich interessiert es wirklich was die Leute denken, was bei dir nicht der Fall zu sein scheint.

Echt schade.

Ich denke Markus und Alex haben es sehr gut auf den Punkt gebracht.

Wenn dann noch jemand solche frechen Kommentare den Anderen gegenüber, die dir versuchen zu helfen, ablässt, stellen sich mir wirklich die Nackenhaare hoch.

Du bekommst hier einen Tip/Hinweis nach dem anderen.
Ich wäre froh, wenn zu meinen eingestellten Bildern nur ansatzweise so viele Leute etwas schreiben würden.
Denn mich interessiert es wirklich was die Leute denken, was bei dir nicht der Fall zu sein scheint.

Echt schade.
Hallo Sebastian, ich brauch keine Hilfe, warum auch, weil ich Fotos so einstelle
oder bearbeite wie ich das für richtig halte?:confused:
Komm mal wieder runter, trink nen Kakao, und schau Dir mal mein nächstes Foto an, das hab ich gemacht da war ich 10 Jahre alt, und hatte einen Tag
davor meine erste eigene Cam bekommen.
Natürlich hab ich meine Mama abgelichtet
Gruß Schorschi

Ich glaube viele gehen zu sehr nach ihrem Geschmack. Ich denke, man sollte die Bilder von Schorschel einfach mal so hinnehmen und das Interessante an der Gestaltung betrachten.
Wie man dem Titel abnehmen kann, wurde versucht, etwas futuristisches zu kreieren und Ich denke, dass dies in gewisser Weise gelungen ist. Wenn man möchte, darf man mit Sicherheit auch ein wenig Ironie reininterpretieren. ;-)
Zum Ansehen ist das auf jeden Fall interessant und wie schon erwähnt, ob man es gut oder schlecht findet, ist der wunderbare Fall der Geschmackssache.

Gruß, Peter

Du machst es den Leuten nicht leicht, sich auf einen ernsthaften Diskurs mit dir einzulassen. Das ist schade, denn erst die Auseinandersetzung mit widersprechenden Meinungen bringt uns alle weiter. Offenbar ist dir daran aber gar nicht gelegen.
Daraus folgt, dass du weiter nur im eigenen Saft schmorst.

Übrigens kann ich mit solchen Plastikanmutungen wie deinem handamputierten Model wenig anfangen. Hat das Mädel auch eine echte Haut?

Gruß von Ekkehard

Du bist auf dem richtigen Weg, Plastik, unecht, gute Ansätze einer Brücke zu Personen die sich das antun, und das real.:top:
Schwamm drüber, ich glaub das versteht ........ nicht.;)
Gruß Schorschi

Das große Problem was ich hier sehe ist nur, dass du offensichtlich dein Unvermögen im Umgang mit EBV als eigenen Stil verkaufst...
Probier doch einfach ein bisschen weniger die Bilder zu bearbeiten. Ich denke aus deinen Originalbildern lässt sich wesentlich mehr rausholen.
Gruß,
Markus

Jeder darf doch mit seinen Fotos das machen was er möchte ;) Es ist schon etwas befremdlich wenn hier jemandem aufgezwungen werden soll wie ein gutes Foto auszusehen hat! Geschmäcker sind nun mal unterschiedlich, was ihr schön findet mag vielleicht jemand anders nicht...

zum Bild :
Mir gefällt die Idee, es hat etwas Ausserirdisches, Futuristisches... :top: Die silberne und die goldene Variante gefallen am besten, die grüne weniger. Der Holzfussboden im Vordergrund passt allerdings nicht so recht dazu, ich persönlich fände es besser wenn der noch mehr verschwinden würde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten