Schorschel
Themenersteller
Gruß Schorschi

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ein bissel mit dem regler ausgerutscht und kein schöner hintergrund.
mir gefallen die bilder leider nicht!
echt schade was du mit deinen Fotos machst
das bitte nicht persönlich nehmen
verstehe eine Sache bei dir nicht... du bekommst es noch nicht hin gute unbearbeitete Fotos zu zeigen und haust so eine heftige EBV drauf... wie sollen dir die User hier Tips geben wenn deine Ablichtungen so überbearbeitet sind
sieht für mich aus als ob du auf biegen und brechen was abliefern willst
mag sein dass ich mich hiermit zu weit rausgebe aber es musste einfach sein
Gruss Alex
Holt auch hier ein par Ohrfeigen ab, aber zieht euren eigenen Stil durch, dann macht es auch Spaß.
Gruß Schorschi
Das große Problem was ich hier sehe ist nur, dass du offensichtlich dein Unvermögen im Umgang mit EBV als eigenen Stil verkaufst...
So kommt es jedenfalls rüber beim Betrachter. "Kunst kommt von Können".
Also ich finds in Bezug auf den Titel nicht schlecht:
In den guten alten 80ern hätte man ja gesagt Model2000, weil das Jahr 2000 stand für Zukunft, egal in welcher Form, da laufen Leute in metallischen Raumanzügen rum (so sieht die Bearbeitung für mich etwas aus), aber auch Umweltverschmutzung, nur kahle Bäume etc. Die Realität hat uns dann etwas anderes gelehrt, nämlich, dass sich fast nix geändert hat, ausser den Klamotten (oder auch nicht).
Jetzt muss halt das Jahr 2015 herhalten, da is das Model dann 17 wenn ich jetzt richtig gerechnet hab und kann bei Heidi Klum mitmachen (wenn´s die dann noch gibt), ob Schorschel das recht ist?!
Fazit:
Wenn es das ist was Schorschi erreichen wollte, dann erkenn ich das, mein Geschmack ist die heftige Bearbeitung aber nicht. Das Model ist aber sowieso über jeden Zweifel erhaben und hat meiner Meinung nach auch mal unbearbeitete Fotos verdient - die es bestimmt gibt, die _uns_ aber leider vorenthalten werden.
Liebe Grüße
Bernd
Hallo Sebastian, ich brauch keine Hilfe, warum auch, weil ich Fotos so einstelleIch denke Markus und Alex haben es sehr gut auf den Punkt gebracht.
Wenn dann noch jemand solche frechen Kommentare den Anderen gegenüber, die dir versuchen zu helfen, ablässt, stellen sich mir wirklich die Nackenhaare hoch.
Du bekommst hier einen Tip/Hinweis nach dem anderen.
Ich wäre froh, wenn zu meinen eingestellten Bildern nur ansatzweise so viele Leute etwas schreiben würden.
Denn mich interessiert es wirklich was die Leute denken, was bei dir nicht der Fall zu sein scheint.
Echt schade.
echt schade was du mit deinen Fotos machst![]()
Das große Problem was ich hier sehe ist nur, dass du offensichtlich dein Unvermögen im Umgang mit EBV als eigenen Stil verkaufst...
Probier doch einfach ein bisschen weniger die Bilder zu bearbeiten. Ich denke aus deinen Originalbildern lässt sich wesentlich mehr rausholen.
Gruß,
Markus