Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Fotografischer "Warhol"
Gruß,
Ben
Es gibt Millionen Autofahrer die fahren ständig, meist vernünfig, in irgend eine Richtung.
Ja, und dann gibt es Schorschel, der fährt ständig gegen die Bordsteinkanten.
Naja, freuen wir uns einfach über die eine oder andere Abwechslung auch wenn sie schrott ist.
Dürfte man mal das Original sehen. Ich möchte nur mal wissen, ob es wirklich so schlecht ist, dass Du es zu tote retten musstest.
MfG Mike der es gut mit Schorschel meint
Du wirst hier gut zurecht kommen, von Deinem Kaliber gibt es hier einige,also, viel Spaß in der Runde der klugen Köpfe.Wusste garnicht, dass man hier auch 3D-Render reinstellten darf - so sieht das Bild zumindest aus.
Was ich nicht verstehe ist, warum man so viel Geld für eine DSLR ausgibt um dann solche Fotos zu machen. Jeder hat seinen Stil, da hast du Recht aber ich dachte immer eine DSLR lohnt sich nur wenn eine normale Knipse nicht reicht (um die persönlichen Anforderungen technisch bewältigen zu können), warum sollte man sonst die Geklacker, das Gewicht und den Preis in Kauf nehmen.
Das ist für mich als Neueinsteiger in diesem Forum das vierte Bild von dir, dass mir garnicht zusagt, deshalb werd ich in Zukunft drauf verzichten. Wünsch dir aber viel Erfolg, vlt wirste ja mal gut in deinem eigenem Stil und erschaffst vielleicht eine eigene Richtung "EBB-Trash" oder sowas.
Du wirst hier gut zurecht kommen, von Deinem Kaliber gibt es hier einige,also, viel Spaß in der Runde der klugen Köpfe.
Hoffentlich zeigst Du mal ein par Deiner Arbeiten, vielleicht können wir daran wachsen.
Gruß Schorschi
Ich glaube viele gehen zu sehr nach ihrem Geschmack.
Leider total langweilig. Das wichtigste am Foto ist die Aussage. Was sollen diese Bilder aussagen? Dass der Author Photoshop bis zur Vergasung malträtieren kann? Sorry für die bissige Art, aber ich hab das Bild gesehen und dachte: .... .... ... ... ... ... langweilig.
Fast alle hacken auf dem TO rum, keiner fragt was könnte das Foto aussagen?
Traurig, oder ?![]()
Musst nicht traurig sein. Warum müssen Fotos eine Aussage haben? Muss ich das jetzt analysieren?