Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bitte tut mir bzw. uns den Gefallen und "testet" eure Objektive nicht aus der Hand. Vernünftige Lichtbedingungen, ein kontrastreiches, ausreichend großes Ziel und Stativ sind Pflicht.
Das ist ja auch soweit korrekt. Aber wenn man die Vermutung eines Fehlfokus hat (wie hier bei der Tastatur) dann sollte man einen Focustest machen. Und diesen eben so,das man möglichst alle Fehlerquellen beseitigt. Also arbeitet man mit Stativ und SVA.Begründung?
Also ICH teste für mich Objektive unter jenen Bedingungen, für die ich sie kaufe. Wenn ich ein Objektiv mit relativ hoher Lichtstärke kaufe, dann wohl deswegen, weil ich eher bei ungünstigeren Lichtverhältnissen fotografieren will und daher nicht unbedingt vollen Sonnenschein habe, wie er am 21.6. vorherrscht ...
![]()
Das ist ja auch soweit korrekt. Aber wenn man die Vermutung eines Fehlfokus hat (wie hier bei der Tastatur) dann sollte man einen Focustest machen. Und diesen eben so,das man möglichst alle Fehlerquellen beseitigt. Also arbeitet man mit Stativ und SVA.
Für einen Bilderthread ist hier ziemlich viel Gesabbel![]()
Hallo Gemeinde...
Ich habe heute meine Tokina bekommen und muss sagen: Echt geiles Teil!
5D feeling auf einer Crop
Schaut selbst....
Hallo Gemeinde...
Ich habe heute meine Tokina bekommen und muss sagen: Echt geiles Teil!
5D feeling auf einer Crop
Schaut selbst....
Hattest du einen Polfilter drauf?
bin jetzt auch besitzer eines tokina aber leider noch etwas unglücklich
(siehe anhang fokus sollte auf "j" liegen)
kennt jemand den service von tokina die das zentrieren
oder wieder zum handler zurück?