Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
http://s7b.directupload.net/images/090328/zoxte4ig.jpg
16mm an der 5D. Vignetierung habe ich zusätzlich reingemacht. Ist meine Art![]()
Mach die Bilder doch einfach bei 11mm - dann sparst Du die Arbeit mit der Vignettierung16mm an der 5D. Vignetierung habe ich zusätzlich reingemacht. Ist meine Art![]()
also das tokina 11-16mm vignetiert weniger als das Sigma 12-24mm und das Canon 16-35mm bei 16mm. Ich persönlich bin sehr zufrieden mit dem Objektiv.Top!
Sehr sehr sehr sehr gern noch mehr!
Kannst du vielleiicht die Bilder ohne deine persönliche Vignettierung einstellen? Oder ist bei 16mm einfach keine Vignettierung zu sehen?
Grüßle
Andreas
Danke für den Tipp, aber die Vignetierung bei 11mm ist ja eher wie ein Rahmen ums Bild. Ich mags lieber "runder"Mach die Bilder doch einfach bei 11mm - dann sparst Du die Arbeit mit der Vignettierung
VG, Tom (C:=
also das tokina 11-16mm vignetiert weniger als das Sigma 12-24mm und das Canon 16-35mm bei 16mm. Ich persönlich bin sehr zufrieden mit dem Objektiv.
Danke für den Tipp, aber die Vignetierung bei 11mm ist ja eher wie ein Rahmen ums Bild. Ich mags lieber "runder"
Anbei ein Bild ohne zusätzliche Vignetierung und Schärfung.
Mal eine kurze Frage: Ist das bei Eurem Tokina auch so, dass es sich etwas schwer mit dem Autofokus tut? Ich habe das Gefühl, dass das Objektiv mal zu kurz oder mal zu weit zielt. So richtig zielsicher schein es nicht zu sein.
Grüße
....Bisschen Natur muss auch mal sein.....
wollte Euch nur wissen lassen das Ihr schuld seid wenn meine Frau morgen die Scheidung einreicht............
habe mir Eure Bilder angesehen und bin zufällig, wirklich nur zufällig beim Händler meines Vertrauens gewesen. Jetzt noch ein wenig arbeiten und dann nach Hause und beichten.
Hoffentlich erwischt Sie das rechte Auge....