Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hi,
wie hast du die gute Freistellung hinbekommen? Einfach so nah dran wie möglich und Offenblende? Oder ist da noch was nachbearbeitet?
Und die Blume rechts im Bild sieht fast so aus, als sei sie durch den Wind verwackelt. Aber bei 1/2000sek Belichtungszeit!?
Weil habe so ein ähnliches Bild auch mal versucht, aber die Freistellung war leider nicht so schön, wie bei dir!
Beim Vollformat ist es nur bei 16mm brauchbar.
Die Bilder kann man auch ohne Englisch enträtseln...
http://www.kenrockwell.com/tokina/11-16mm.htm#fx
Ist es so schwer da drauf zu klicken? Ja auf das Blaue...ja fast...ein stück weiter...ja genau das so komisch unterstrichene...super!![]()
und der Spiegel sollte auch nicht gegen das objektiv knallen...zumindest so wie ich das sehe
Gibt es denn irgendwo im Netz auch "Beweise" dafür, dass man das Tokina mit der 5D² betreiben kann - sprich Bilder? Oder hat jemand von euch mal welche gemacht, die er hier online stellen könnte?
Gibt es denn irgendwo im Netz auch "Beweise" dafür, dass man das Tokina mit der 5D² betreiben kann - sprich Bilder? Oder hat jemand von euch mal welche gemacht, die er hier online stellen könnte?
Da hilft nur eins - Du hast eine 5D2...