Hallo Arne,
TT-Trainer hat Dir ja schon einige Hinweise gegeben. Wenn Du noch die ISO-Werte sowie die genauen Belichtungszeiten Deiner Bilder angibst, können wir Dir konkretere Tipps geben. Mit 85 mm ist die Brennweite bei solchen Veranstaltungen allerdings fast zu kurz, da Du doch relativ weit weg stehst. In kleineren Hallen sind damit allerdings schon sehr gute Ergebnisse zu erzielen. Ein Tipp noch von mir: Ich kenne zwar die 50D nicht, aber ich denke auch bei dieser Kamera kannst Du einen einzelnen Fokuspunkt auswählen, auf den Scharf gestellt wird. Diese Einstellung kombiniert mit AI-Servo (so heißt es bei meiner Kamera, also praktisch nachführender Autofocus) ermöglicht Dir das Scharfstellen auf die Augen des jeweiligen Spielers.
Auf jeden Fall weitermachen!
Ich danke Dir. Das Licht war eher bescheiden, es war auch bereits Abend (nach 20.00 Uhr). Die niedrigen ISO-Werte sind wohl eher dem Objektiv zu verdanken ....

Es waren aber trotzdem eine Reihe von Bildern mit ISO 3.200 dabei.
Die Bilder hätte ich eventuell noch etwas aufgehellt. Stimmt der Weißabgleich? Zumindest bei den Aufnahmen 1 - 4 scheinen sie mir etwas "Blau-Grün-stichig".