Wegen der Belcihtungszeiten ist ein heller Hintergrund immer eine große Hilfe oder eben helle T-Shirts.
Oder einfach mal versuchen, die Belichtungszeit manuell zu steuern. Trial & error - in der Digitalfotografie ist das doch kein Ding!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wegen der Belcihtungszeiten ist ein heller Hintergrund immer eine große Hilfe oder eben helle T-Shirts.
Bitteschön
Dem ist ja ganz übel geworden!Ganz grün im Gesicht! Aber gut entrauscht!
Jetzt bitte noch die Einstellungen?
Workflow? NW vor oder nach dem Skalieren. Und: Vor oder nach dem Schärfen?
merci!
unentrauscht: verkleinert, geschärft...
![]()
Oh, peinlich!![]()
Nochmal 5 von meinem kleinen bei der Bezirksendrangliste
...schöne, actiongeladene Serie; das letzte ist besonders witzig!![]()
Gruß,
Schindi
Danke Jungs. Ja das letzte finde ich auch toll. Wisst ihr, was das für ein Schlag ist?![]()
Ist ein Aufschlag. Wer schonmal Kenta Matsudaira spielen gesehen hat kann sich in etwa vorstellen, wie dieser Aufschlag funktioniert. Sind gerade bei den Anfängen. VH und RH klappt, jetzt muss noch mehr Rotation und eine sichere Platzierung in Länge und Breite her, dann wird das sicherlich gefährlich.
@TT Trainer, die Situation ist super, ich hätte es noch bisschen anders bearbeitet. Enger geschnitten, Helligkeit bisschen angepasst. Hab mal eine von mir bearbeitete Version hochgeladen. Wenn du was dagegen hast, schreib es mir, dann nehme ich es raus.
Oh mann ich Depp![]()
Entrauschen, etc. gut, allerdings sind Schläger und linke Hand abgeschnitten, hier würde ich keinen ganz so engen Ausschnitt wählen, auch wenn ich persönlich die knappen Schnitte schon auch bevorzuge, aber halt nicht zu viel ...Hallo,
hier nochmal eins mit und ohne Bearbeitung. Bitte um kritik falls angebracht.
Welches Programm?@CarstenSchmidt:
Leider ist das das Maximum hab leider kein Lichtstärkeres Objektiv. Ich habe das mit nen Megageilen Freeware Programmentrauscht. Das ganze dauert nur 10 Sekunden
. Bezweifle ob man das man PhotoShop Manuell besser machen kann.