Gast_136913
Guest
Bei mir dauerts noch bis die Ochsenhausener wieder loslegen. Denke mal vor Anfang August wird da nichts laufen. Naja aber dann gehts los volle Kanne.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Moin,
ich finde die Fotos allesamt etwas unterbelichtet, sprich: zu dunkel. Ansonsten sind die Fotos OK, auch wenn es an dem einen Wosik-Foto etwas an Schärfe mangelt. Am besten gefällt mir (technisch) das dritte Foto aus der zweiten Serie.
Schöne Bilder Trainer.
Auf öffentlichen Veranstaltungen sowieso nicht. Bei Privatpersonen ist fragen Pflicht. Bei Sportveranstaltungen wenn sie öffentlicher Natur sind muß man nicht fragen. Sonst könnten die Sportfotografen einpacken, wenn Sie jeden fragen müßten den Sie fotografiert haben.
Diese blauäugige fahrlässige Haltung kann rechtlich kräftig ins Auge gehen, deshalb teile ich sie nicht. Hierbei gilt keine Implizität (wer was dagegen hat, soll was sagen), sondern die Erlaubnis ist im Vorfeld einzuholen.Bisher ist mir noch kein Sportler begegnet, der etwas dagegen hätte.
Welche dieser Veranstaltungen sind öffentlich?Rufus777 schrieb:Auf öffentlichen Veranstaltungen sowieso nicht. Bei Privatpersonen ist fragen Pflicht. Bei Sportveranstaltungen wenn sie öffentlicher Natur sind muß man nicht fragen.
Ich glaube der Rainer wäre ausser Rand und Band wenn er mal hier in Biberach ein CL Heimspiel vom TTF Ochsenhausen sehen und fotografieren dürfte.
Rainer Karten könnte ich Dir besorgen nur herfahren müßtest du das schon und das dürfte wohl das Problem sein, die Entfernung.
Schade das die ganzen Tischtennis Vereine die in der BL sind meist aus dem Süden sind oder Ruhrgebiet. Sollte besser verteilt sein.
Ich würde auch auch nach Chemnitz, Dresden oder Leipzsch fahren.