Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Den Rotstich kann man ja verzeihen, mit den Momenten hast Du recht.Schöne Bilder! Du hast die besten Momente prima eingefangen. Aber Deine Fotos wirken alle etwas rotstichig, kann das sein? Weißabgleich nicht getroffen?
Ich finde die Farben ziemlich flau und die Fotos insgesamt etwas "matschig" und unscharf.noreflex schrieb:Eine Serie besser als die andere. Diese Qualität konnte man früher nur von den 3.000-6.000 EUR teuren Bodies bekommen. Nun machst Du mit ner 1000 EUR Cam solche Aufnahmen. Einfach toll. AF sitzt, Serien funktionieren, Rauschen nicht von Belang...
...
Aber...
Ich finde die Farben ziemlich flau und die Fotos insgesamt etwas "matschig" und unscharf.
Man soll die Leute ja durchaus loben und dadurch motivieren, aber es hilft niemandem, durchschnittliche Fotos in den Himmel zu heben. Sorry, wenn es hart klingt, aber ich finde, das muss mal gesagt werden.
Argh, noch einmal klicken?!
Also ich denke, Du hast nicht auf die richtigen Bilder geschaut!?
Erst anklicken, dann nochmals anklicken, dann ist es groß & scharf. Man sieht die Nähte der Hose, die Bartstoppeln vom Süß usw.
Für mich dürfte es durchaus noch schärfer sein.Mehr Schärfe wäre hier völlig unangebracht, denke ich.
Die Farben sind immer noch etwas dünn und flau, von matschig spreche ich jetzt auch nicht mehr.Flau?
Matschig?
Unter spitze verstehe ich wirklich eine andere Qualität, was den technischen Aspekt angeht. Zum Beispiel sind die TT-Fotos von Peter Krippendorf (bzw. hier) optisch spitze.Ne, ne, die Bilder sind abgesehen vom EBV-Feinschliff absolut Spitze. Und damit meine ich mindestens die letzten 3-6 Serien, die ich hier sah. Action, Emotion, Clos ups etc. Das bringt keine TT-Zeitung besser (abgesehen von der minimalen EBV, die das letzte Quantchen noch rausholt).
Unter spitze verstehe ich wirklich eine andere Qualität, was den technischen Aspekt angeht. Zum Beispiel sind die TT-Fotos von Peter Krippendorf (bzw. hier) optisch spitze.
Rufus' Fotos sind m.E. eher Durchschnitt.