Hier ein kleiner Teil meiner Ausbeute vom gestrigen Final-Rückspiel (Borussia Düsseldorf - Liebherr Ochsenhausen) um die deutsche Meisterschaft im Burg-Wächter Castello in Düsseldorf.
...to be continued...
...to be continued...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
erste serie ist doch der VU
Vu Tran Lee
schöne Bilder![]()
jo ich kenn Vu
er ist ja bei uns im DTTZ
vllt. schaffe ich ja mal ein foto vom Training zu machen
wenns erlaubt ist![]()
Mahlzeit,Ich habe etwa 100 Bilder geschossen, hier eine kleine Auswahl.
Mahlzeit,
kann es sein, dass bei den Fotos die Farben arg künstlich aussehen? Ich denke an die unnatürliche gelbe Hautfarbe der Spieler und die roten Trikots.
Moin,
sehen doch technisch gut aus.
Lediglich die Situationen wirken etwas langweilig, wenig emotional, wenig Anspannung, wenig Artistik. Und die Bildausschnitte würde ich bei dem einen oder anderen Foto auch etwas enger wählen.
Moin,
Lediglich die Situationen wirken etwas langweilig, wenig emotional, wenig Anspannung, wenig Artistik.
Von der Kreisliga kannste keine CL Action erwarten oder Grimassen wie in der BL.
Aber wenns wieder losgeht poste ich dann neue Bilder von der TTG Ochsenhausen, egal ob BL oder CL.