Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Na hoffe mal das ich auch Karten für die EM in der Porsche Halle bekomme im September dann.
Am Freitag bekomme ich Karte fürs Spiel in Frickenhausen, sind nur 90Km von mir weg. Da habe ich schon bereits Urlaub. Da werde ich nur die 85er 100er und 135er mitnehmen können.
Mal schauen ob mein Arbeitskollege auch Karten bekommt für die EM. Aber ich glaube weniger, da keiner vom TTF Ochsenhausen großartig dabei sein wird.
Die kommen doch aus Taiwan und Rumänien und Portugal und Schweden.
Eigentlich kein Deutscher Staatsbürger dabei.
Da lobe ich mir schon Düsseldorf die haben wenigstens 3 deutsche Staatsbürger in der Mannschaft. Kann man die mal wenigstens sehen auf der EM.
Ob ich da in der Porsche Halle fotografieren darf ist fraglich. Aber der Dr. Stephan Roscher wird mit Sicherheit dasein, denke ich mal. Ich werde Ihn wahrscheinlich dann eh übernächsten Sonntag sehen falls der TTF in Frickenhausen mindestens 1 Punkt holt sind sie im Finale gegen Düsseldorf.
Da wirds dann wieder rund gehen in Biberach in der BSZ Halle.
denn die Halle ist sehr groß, dafür aber sicher auch sehr gut ausgeleuchtet.
Bastian, hast du eventuell Informationen ob es noch Karten für diese Veranstaltung gibt?
Nach meinen Informationen sind die Euros bereits jetzt schon ausverkauft.![]()
Das ist sehr schön für dich Basti wenn du eine Akkreditierung dafür bekommst.
danke Basti für den Hinweis auf den Herr Roscher. Sonst wäre ich noch dumm gestorben.
ich war das nicht! Aber er muss ja eine ganz toller typ sein wenn du ihn in jedem Beitrag erwehnst![]()
So damits hier nicht so langweilig wird habe ich noch ein paar Anfängerbilder vom Timo Boll von Vorne.