TT-Trainer
Themenersteller
Die Letzten.
Bin gespannt auf die DTTL-Bilder.
Bin gespannt auf die DTTL-Bilder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Waren doch wieder gute 730 Bilder gewesen in 2 Stunden auch von den Chearleadern habe ich Bilder gemacht. Aber die gehören nicht zum TT.
Bei uns in der Nähe wird ein Schaukampf zwischen Waldi und Chen Wei Xin Stattfinden.
Ich möchte auch mal was zu dem schönen Thread beitragen.
Im Übrigen, fährt von euch keiner nächstes WE nach Bremen zu den "German Open" ???
Noreflex ich habe da das Farbrauschen und Lichtrauschen auf 10 gestellt bei den ISO 1600 Bildern.
Bei allen Bildern schärfe ich nach im DPP, weil ich Freihand fotografiere, leichte Wackler sind da immer da oder eben minimale. Die beseitigt das nachschärfen.
Ich mag die ISO1600 Bilder nicht so ohne nachbearbeitung.
Bei meinem DPP heißt 10, dass Du von 1-10 den Regler auf Anschlag stellst!?
Ich habe das mal mit Aufnahmen der 450d nachgestellt. Party-Aufnahmen bei ISO 1600 habe ich mit Regler auf je 5 (mittig) eingestellt: das Rauschen ist dann kaum störend, aber die Details bleiben sichtbarer. Bei "10" gehen die Gesichter schon arg schwammig...
Aber hier in der Forengröße sieht man das kaum (1200*900).
Die Bilder von magister sind absolut top! Profilevel! Das Bild von Boll (edit: beide Bilder!) hat Dynamik und "Nähe", was sonst selten bei TT-Bildern ist.
Hallo
ist doch logisch in solchen Hallen kann man immer bessere Fotos schießen.
Im Übrigen, fährt von euch keiner nächstes WE nach Bremen zu den "German Open" ???